Tankgutschein?

• Das Angebot habe ich auch schon öfters gesehen und kann mir irgendwie nicht recht vorstellen, dass soetwas funktioniert!
    Informationen dazu würden mich aber auch interessieren!

• Genau so gehts mir auch ;-) Ich kann mir vorstellen, dass es zum aufladen geht, aber dann, unabhängig von einer festnetzflatrate, der aufladebetrag in rechnung gestellt wird....

Und wenn es funktionieren würde und auch wirklich kostenlos wäre, dann würde ich des halt noch machen, bevor mein dsl gekündigt ist und bevor ich eine neue rufnummer habe, dann bringt es denen mit der datenerfassung auch nichts ;-)

• Ich finde die ganze Auktion sehr unseriös. Der VK umschreibt den gesamten Vorgang nur sehr vage.
    So wie ich es verstehe, bekommst Du nach der Auktion keine Aral Supercard mit 25€ Guthaben sondern eine Telefonnummer mit PIN. Diese rufst Du an und bekommst Werbung zu hören. Für jede Minute Werbung wird Dir ein bestimmter Geldbetrag gutgeschrieben. Hast Du 25€ an Werbung zusammengehört, kannst Du dir das Geld aufs Konto zahlen lassen oder in Form einer Aral Supercard zusenden lassen.

Was ich mich bei der Auktion frage: wenn das alles so einfach ist, warum verkauft der VK nicht direkt die Gutscheine? Damit lässt sich doch sicherlich mehr Geld rausholen als mit dieser Telefonnummer. Irgendwo wird da ein Haken sein (z. B. 1ct pro Telefonminute)

28:6:42:12

• Da man dort keine Angabe darüber finden kann welcher Betrag pro Minute gutgeschrieben wird, können das auch nur 0,0001€ sein. Wenn man dann nach jeder Werbung evtl. noch eine Tastenkombination drücken muss um zu bestätigen, dass man nicht nur den Hörer daneben legt wäre es reichlich unattaktiv.
    Ohne weitere Angaben kann man es nicht beurteilen.

• ja genau, so gehts mir z.B. auch ;-) interessant klingt des ja schon, aber entweder ist des total zeitaufwändig und man muss es mit tastenkombinationen bestätigen, oder es kostet trotzdem was, weil des als leistungen dritter zählt oder es geht nicht ;-) Ich frage mich nur, woher man dann weiß, dass der Tankgutschein versendet wird und woher die die Adresse wissen, nicht das es an den ebay-Verkäufer geht

• No risk, nur fun! Probieren wir's doch mal einfach! Ich halte euch danach auf dem Laufenden!

• ich habe auch mal nachgefragt und von mehrern händlern gesagt bekommen, dass es klappt, aber man, wenn man es über nacht auflädt, 8-9 tage braucht, bis man die 25€ hat, ich halte euch dann auch auf den laufenden

• http://www.gratis-tanken.de ist die lösung, klappt wunderbar. maximal kannst du aber mit einem Telefon 25€ pro monat bekommen.

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!