o2 Inklusivpaket 100 mit 100 Frei-SMS unter vorhandener Kundennummer

• Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit um unter meiner vorhandenen Kundennummer (o2 DSL Komplett Premium habe ich bereits) kostenlos 4 o2 Inklusivpakete abzuschließen, weil ich so von der o2 Family&Partner Option profitieren könnte. Die o2 Inklusivpakete dürfen gerne auch mit einer Auszahlung, AG frei oder andere Tarifaktionen sein. Ich habe schon bei logitel.de angefragt, diese würden mir 210€ Auszahlung gewähren, allerdings muss ich 25€ AG zahlen und nochmals 25€ für den Wechsel zur bestehenden Kundennummer. Laut o2 soll es aber kostenlos möglich sein mit den Tarif bei Abschluss keine neue Kundennummer zu bekommen, sondern eine bestehende nutzen zu können. Nur bietet des leider nicht jeder Shop an. (Liegt laut o2 daran, weil logitel.de schon die Tarife auf Lager haben und diese nur noch Aktivieren müssen und die Kundendaten an o2 senden müssen)

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Edit: Falls das mit dem unter einer bestehenden Kundennummer nicht klappen würde, hätte ich natürlich auch nichts dagegen, dass alle 4 Mobilfunkverträge unter einer (!) Kundennummer angelegt werden, sodass ich nur noch mit dem DSL dort rein wechseln brauche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!