O-2 Active Data + Internet Pack L mit Auszahlung

• Moin,

habe den o.G. Vertrag abgeschlossen, der noch bis Ende 2012 laufen wird. Leider nutzt meine Frau den wider Erwarten viel zu selten, so daß wir wohl mit Tages-Flats erheblich besser unterwegs wären. Die Flat geht über 5 GB und wird dann gedrosselt.

Es handelt sich um einen 25 €-Vertrag/mtl., der für Gewerbetreibende oder z.B. Metro-Karten-Besitzer auf 21,25 € gemindert werden kann.

Ich würde für jeden noch kommenden Monat 10 € auszahlen = 200,-- € und auch die Umschreibegebühren bei O-2 übernehmen. Das Geld würde ich nach erfolgreicher Übernahme auf ein beliebiges Konto überweisen oder jemandem bar in die Hand drücken.

Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand den z.B. erst im Mai haben will, es ist ja nicht so, daß wir ihn gar nicht nutzen... ;)

Grüße

Hörbär

Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

• keiner ernsteres Interesse?

Gerne gebe ich meinen ebay-Namen durch...mit fast 300 x positiv in 7 Jahren, mein Angebot ist absolut seriös!

Hörbär

1 2 3 4

• ich erinnere nochmals an dieses Angebot, derzeit müßten es dann ja sogar noch 210 € sein, die ich auszahlen würde...braucht keiner "Oster-Geld"??? ;)

Hörbär

1 2 3 4

• wäre noch zu haben!

Hörbär

1 2 3 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!