o2 und 7250 - Schon in den Shops?

• Hallo,

ich wollte mal fragen: Hat jemand schon Infos zu den neuen Handys bei o2? Angenlich sollte ja seit heute ein neuer Flyer ausliegen aber unser o2 Shop hatte hier zu.
    Ich suche das 7250 mit der Studentenaktion.
    Weiß da schon jemand was?

Merci!

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Werd nen Genion Duo Student machen und zwei 7250 dazunehmen. Das lag heute schon im Shop, aber ich hab ja eh noch 14 Tage Zeit, mein E+-Vertrag läuft erst am 14.04. aus und ich will die Nummer mitnehmen. :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Werd nen Genion Duo Student machen und zwei 7250 dazunehmen

Und wie siht mit Genion Duo Student der Preis aus?

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Werd nen Genion Duo Student machen und zwei 7250 dazunehmen. Das lag heute schon im Shop, aber ich hab ja eh noch 14 Tage Zeit, mein E+-Vertrag läuft erst am 14.04. aus und ich will die Nummer mitnehmen. :)

-Andi-

Vertrag kannst Du jetzt schon beantragen. Wird dann erst am 15.04. aktiviert. Ist eh besser, da dann die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass der Rufnummerntausch unterbrechungsfrei erfolgt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Und wie siht mit Genion Duo Student der Preis aus?

Geräte kosten mit Studentenvertrag genau dasselbe wie mit "normalen" Verträgen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Weiß hier jemand was das 7250 in den normalen Shops kostet?
    Im Online-Shop gibt es das 7250 ja, das weiß ich!
    Mich würde der Preis der normalen Shops interessieren...!

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• o2 und 7250 - Schon in den Shops?

Das war doch eigentlich meine Frage?!

Weiß jetzt jemand obs das 7250 in den Shops gibt und im aktuellen Flyer drin ist oder nicht? :confused:

Onlineshop, klar, seit etwas über einer Woche, aber die stellen keinen Studentenvertrag.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Das 7250 liegt bei 199,- € im neuen Flyer. Spezielles Duo Angebot für zwei 7250 gibt so weit ich weiß nicht.

Gruß bazi

• Re: o2 und 7250 - Schon in den Shops?

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Das war doch eigentlich meine Frage?!

Weiß jetzt jemand obs das 7250 in den Shops gibt und im aktuellen Flyer drin ist oder nicht? :confused:

Ist im Flyer drin. Und ich hab´s auch schon in den Shops gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!