Hallo,
ich wollte mal fragen: Hat jemand schon Infos zu den neuen Handys bei o2? Angenlich sollte ja seit heute ein neuer Flyer ausliegen aber unser o2 Shop hatte hier zu.
Ich suche das 7250 mit der Studentenaktion.
Weiß da schon jemand was?
Merci!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal fragen: Hat jemand schon Infos zu den neuen Handys bei o2? Angenlich sollte ja seit heute ein neuer Flyer ausliegen aber unser o2 Shop hatte hier zu.
Ich suche das 7250 mit der Studentenaktion.
Weiß da schon jemand was?
Merci!
Werd nen Genion Duo Student machen und zwei 7250 dazunehmen. Das lag heute schon im Shop, aber ich hab ja eh noch 14 Tage Zeit, mein E+-Vertrag läuft erst am 14.04. aus und ich will die Nummer mitnehmen.
-Andi-
ZitatWerd nen Genion Duo Student machen und zwei 7250 dazunehmen
Und wie siht mit Genion Duo Student der Preis aus?
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Werd nen Genion Duo Student machen und zwei 7250 dazunehmen. Das lag heute schon im Shop, aber ich hab ja eh noch 14 Tage Zeit, mein E+-Vertrag läuft erst am 14.04. aus und ich will die Nummer mitnehmen.
-Andi-
Vertrag kannst Du jetzt schon beantragen. Wird dann erst am 15.04. aktiviert. Ist eh besser, da dann die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass der Rufnummerntausch unterbrechungsfrei erfolgt.
ZitatOriginal geschrieben von ilbasco
Und wie siht mit Genion Duo Student der Preis aus?
Geräte kosten mit Studentenvertrag genau dasselbe wie mit "normalen" Verträgen.
Weiß hier jemand was das 7250 in den normalen Shops kostet?
Im Online-Shop gibt es das 7250 ja, das weiß ich!
Mich würde der Preis der normalen Shops interessieren...!
o2 und 7250 - Schon in den Shops?
Das war doch eigentlich meine Frage?!
Weiß jetzt jemand obs das 7250 in den Shops gibt und im aktuellen Flyer drin ist oder nicht? :confused:
Onlineshop, klar, seit etwas über einer Woche, aber die stellen keinen Studentenvertrag.
Das 7250 liegt bei 199,- € im neuen Flyer. Spezielles Duo Angebot für zwei 7250 gibt so weit ich weiß nicht.
Gruß bazi
Re: o2 und 7250 - Schon in den Shops?
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Das war doch eigentlich meine Frage?!
Weiß jetzt jemand obs das 7250 in den Shops gibt und im aktuellen Flyer drin ist oder nicht? :confused:
Ist im Flyer drin. Und ich hab´s auch schon in den Shops gesehen.
jepp, ist da!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!