Nokia C7 und Nokia C2-01 zum Verkauf !!!

• Hallo,

folgende Nokia Handys (jeweils mit eigener Rechnung vom 23. Februar 2011) biete ich hier zum Verkauf an:

Nokia C7 in der Farbe Frosty Metal, komplett in der OVP, das Zubehör ist unbenutzt. Wurde nur daheim bespielt und benutzt. Die Original Displayschutzfolie ist noch aufgeklebt. Eine Silikon Schutzhülle ist auch dabei (Farbe Transparent). Der Zustand ist sehr gut, keine Kratzer (nur ganz leichte auf der Schutzfolie!). Nichtraucher!

Preis inkl. Versicherter Versand via DHL VB 220,00 Euro

Nokia C2-01 in der Farbe Black, komplett in der OVP, das Zubehör ist unbenutzt. Handy nur wenige male benutzt, hat jedoch kleine Schlieren auf der Rückseite (keine tiefen, nur ganz leicht auf der Oberfläche!). Auch hier ist die Original Displayschutzfolie noch aufgeklebt. Sonst keine Kratzer. Nichtraucher!

Preis inkl. Versicherter Versand via DHL VB 65,00 Euro

Bilder sende ich auf Anfrage gern zu. Auch reale Angebote nehme ich gern entgegen.
    Positive Einträge in der Vertrauensliste sind vorhanden :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!