Frage zu Nokia 7250

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    fotos nur per datenkabel? wie siehts denn aus mit infrarot?

Fotos sollten auch mit der Nokia PC Suite 5.1 per Infrarot auf den Rechner kommen können. Benutze die Soft auch um Bilder aus der Galerie meines 6610 auf dem Rechner zu sichern. Per Infrarot.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Was? Wo? Hat hier gerade jemand schlächt übers 7250 gesprochen?:D
    Jetzt mal ernsthaft… Das Handy knartzt bei mir an keiner einzigen Stelle. Und die Sprachqualität ist richtig sauber und klar.
    mapa812

• hihihi handy knartzt?

wow! dass ein handy knartzt habe ich noch nie gehört! wenn ich auf mein telefon fest drauf trete könnte ich mir vorstellen dass ich ihm das ein oder andere knartzen entlocken könnte! hihihi war aber lustig mit dem knartzen. und wie ist des mit dem verwindungssteif? das ist doch ein telefon und kein turnschuh! 7250 t (t=torsion, oder wie?) wozu das denn?

-> qualität 1a, design auch top, makellos, gibt eigentlich echt nichts zu meckern an dem gerät!

einziger nachteil der echt stört ist das system wie die oberschale runter geht!

ich mache übrigens mit meinem telefon kleine lustige bildchen aus dem alltag und verschicke die dann an freunde (mms, email), wenn ich mal eins aufm rechner haben will dann infrarot.. ansonsten benutze ich meine digitalkamera, die hat nen usb anschluss und da bekomme ich ganz bequem alle bilder auf meinen rechner! 7250 ist für mich weiterhin ein telefon und kein fotoapparat!!

Andi

Alles rund um Nokia Handys

• Re: hihihi handy knartzt?

Zitat

Original geschrieben von AFriz
    wow! dass ein handy knartzt habe ich noch nie gehört! wenn ich auf mein telefon fest drauf trete könnte ich mir vorstellen dass ich ihm das ein oder andere knartzen entlocken könnte! hihihi war aber lustig mit dem knartzen.

:confused: - irgendwie scheinst Du vielleicht ein anderes subjektives Gefühl zu haben, denn ich habe bisher kein Handy von Nokia gehabt, was nicht an irgendeiner Stelle geknarzt hat.
    Vielleicht stellst Du Dir unter "knarzen" aber auch etwas falsches vor?! knarzen = quietschen usw.!

Gruß,
    Chris

• Empfangsstärke?

Hallo 7250er-Eigner!

Die Sprachqualität wurde ja gelobt, sie sei so "gut" wie die vom 6610/7210. Allerdings zeigen diese Phones gerade in diesem Bereich Schwächen, oder sehe ich das falsch? Wo ist das 7250 also einzuordnen (Vergleich mit 6310i [wohl top], T68i [ziemlich übel] etc)?
    Ist wenigstens die Empfangsstärke so positiv zu werten wie die vom 6610/7210/6100?
    Dank für Eure Hilfe, Sprach- und Empfangsqualität sind gerade für E-Netz-User wichtige Kaufkriterien!

MfG, MiB

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Re: Empfangsstärke?

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Die Sprachqualität wurde ja gelobt, sie sei so "gut" wie die vom 6610/7210.

Wo hast Du denn das her?!
    Ich habe bisher in fast allen Berichten gelesen, dass die Sprachqualität beim 7250 um einiges besser sein soll, als beim 7210/6610, was ja aber auch nicht sonderlich schwierig ist, da diese beiden wirklich eine grottenschlechte Sprachqualität haben. ;) ...

So als leichte Orientierungshilfe:

Ich würde das 7210 bei 40% einordnen, das 6310i bei 100%, das 6100 bei 80% und das 7250 bei 75% !
    (T68i bei ca. 60%)

Gruß,
    Chris

• Danke!

@ me too.: Vielen Dank für die Einschätzungen, das hört sich für das 7250 ja gar nicht mal so schlecht an.
    Die Vergleichbarkeit der Sprachqualität von 7250 und 6610/7210 wurde in einem anderen Posting behauptet; ich bin aber froh, daß das 7250 doch besser abschneidet. Ich hoffe, das gilt auch für die Empfangsstärke!?
    Gruß, MiB

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!