Hi,
hab die Frage schonmal gestellt, aber es war leider erfolglos.
Kann mal einen nen Pic machen wo man das 7250 im Cam-Modus sieht?
Mich würd mal die Quali interessieren!
Danke
CU
JO
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab die Frage schonmal gestellt, aber es war leider erfolglos.
Kann mal einen nen Pic machen wo man das 7250 im Cam-Modus sieht?
Mich würd mal die Quali interessieren!
Danke
CU
JO
noch mal paar fragen zum 7250!
Hallo,
ich habe seit zwei Wochen das 7250 und bin begeistert von diesem Telefon. Es ist auf alle Fälle der Nokialinie treu geblieben (Menü, Tastatur, Qualität etc.) und kann alles was man braucht. Radio über Lautsprecher, Fotos, Freisprechen und so weiter überzeugen mich sehr!
Nun die Frage: Weiss jemand mehr über die Updates? Was wird kommen und was wird sich verbessern? -> *.wav als Klingelton, Picturephonebook, Videos abspielen und aufnehmen etc. ???
Vielen Dank für Eure Antworten..
Andi
Re: noch mal paar fragen zum 7250!
ZitatOriginal geschrieben von AFriz
Nun die Frage: Weiss jemand mehr über die Updates? Was wird kommen und was wird sich verbessern? -> *.wav als Klingelton, Picturephonebook, Videos abspielen und aufnehmen etc. ???
Hallo,
Herzlich Willkommen bei TT!
Bisher kann wohl keiner richtig etwas zu Updates sagen, denke ich. Aber es wird ziemlich sicher keine Videosoftware kommen und es werden auch keine wav. Dateien als Klingeltöne möglich sein.
PicturePhoneBook hingegen könnte schon sein.
Gruß,
Chris
Re: 7250 Menüoberfläche
ZitatOriginal geschrieben von mailminister
Hi,
wie sieht eigentlich die Menüoberfläche des 7250 aus? Hat es auch so Icons wie das 7650 oder das 3650? Beim 3650 ist mir mämlich die Schrift zu klein!
Das Menü ist wie beim 6610/7210. Der einzige unterschied ist, dass die netten Icons wieder animiert sind, wie bei älteren Nokiamodellen (6210/3310/...)
Gruß
Hi!
Kann man Radio ,auch ohne das Headset angeschlossen zu haben, im Lautsprecher hören?
Das geht ja beim 7210 bekanntlich nicht, da muss das Headset immer angesteckt sein!
Cu
JO
Hallo,
Auch beim 7250 muss immer das Headset dran sein, wenn Du Radio hören willst, da es immernoch die Antenne darstellt.
Gruß,
Chris
Re: noch mal paar fragen zum 7250!
ZitatOriginal geschrieben von AFriz
ich habe seit zwei Wochen das 7250 und bin begeistert von diesem Telefon. Es ist auf alle Fälle der Nokialinie treu geblieben (Menü, Tastatur, Qualität etc.) und kann alles was man braucht.
Genau, Nokialike eben: Gehäuse knarzt wie die Sau. Allgemeine Verarbeitungsqualität ist auch sehr schlecht, "verwindungssteif" ist ein Fremdwort bei Nokia. Und das man die Fotos nur per sehr teurem Datenkabel auf den PC bekommt halte ich für einen schlechten Scherz...
Bin von dem Teil mehr als nur enttäuscht
-Andi-
Oh,stimmt!
Das mit der Antenne hät ich mir ja denken können!:-)
Danke
Cu
JO
@ Andreas Böhm
ist das handy wirklich schlecht?
Also es soll doch gut verarbeitet sein und die Sprachqualität soll fast ans 6310i ran kommen!
fotos nur per datenkabel? wie siehts denn aus mit infrarot?
Bjoernyy
Das gehäuse knartzt erbärmlich, ebenso wie die Steuertasten! Sprachqualität ist weit vom 6310i entfernt. aber besser als beim 7210/6610!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!