LG GC900 Viewty bei Amazon für 27,13.-€ inkl. Versand

• Bestellt :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke, auch wenns nicht klappt hats doch immer einen gewissen Reiz :D

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• na jeder eins! wie sich das gehört!

Bei mehr als einem dürfte die Chance zudem nicht steigen, beliefert zu werden...

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Wie ich die Leute aber kenne, werden direkt wieder 10 Stück aufeinmal geordert... :flop:

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Habt ihr bei einer Bestellung über das Amazon-System schonmal die Erfahrung gemacht, dass etwas nicht klappte?

Übrigens habe ich lediglich ein Smartphone bestellt....

• klar, wird einfach storniert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!