Gerücht: Nokia T7-00

• Ich habe hier gerade Infos zu einem neuen Gerät mit dem ungewöhnlichen Namen T7-00 gefunden. Gab es bei Nokia schon einmal eine T-Series?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Naja ofter mal was neues. Heute eben ein neuer Buchstabe. Wobei in der Liste ich es auch komisch finde, dass von einem Nokia C7-00_1 gesprochen wird. Sollte dass nicht C7-01 heißen oder geht es hier um das T-Mobile-USA Gerät?

Ansonsten kann man jetzt natürlich viel spekulieren, für was der Buchstabe T in der Produktklassifizierung stehen soll, könnte mir aber vorstellen, dass es um robuste Geräte gehen könnte. Sowas wie früher das Nokia N6250. Ein Sport/Outdoor-Gerät, dass gerne auch mal runter fallen darf gibt es ja derzeit nicht mehr im Programm.

Einfach mal abwarten.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Damit wird das US of A C7 aka Astound gemeint sein. Ein C7-01 würde ja ein eigenständiges Modell sein (Qwertz-Tastatur, bessere Hardware, ...) bedeuten.

Die Idee einer Outdoor-Serie würde mir sehr gefallen. Seit den Tagen meines Siemens M35 trauere ich diesen Nehmer-Eigenschaften nach!

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Hallo,

T könnte auch für Test stehen.

Vielleicht einfach ein interner Name, während der Entwicklung?

ZEUS

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Eis33,

Samsung hat doch interessante Outdoor- Modelle im Angebot.

Aber nur mit einem propritären Betriebssystem.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Aber nur mit einem propritären Betriebssystem.

Stimmt, ich bezog mich aber auf die "Nehmerqualitäten" des M35 im Posting von Eis33.

Aber ob es wirklich ein Outdoormodell wird? Vielleicht sind die Nokia Marketing- Strategen vom Moto Defy inspiriert worden? ;)

• Hätte da auch eher ans Defy gedacht. Wenn Nokia was in der Richtung brächte, würd ich schon mal einen Blick riskieren...

• Wenn das hier stimmt, dann wird das T7 nur ein abgespecktes N8. Enttäuschend...

T7 via symbiantweet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!