Der Akku hält mit der 4.3.1 definitiv länger.
iOS 4.3.1 ist online
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
Auch der Akku wird schneller leer (zumindest bei mir). Ich hab keine anderen apps drauf und auch keine anderen Einstellungen im Vergleich zur 4.2.1. Gestern Abend ca. 21:30 bei 100%, jetzt bei 20%. Hab nur ein paar mal kurz telefoniert und ca. 10 min gespielt.Das ist aber extrem viel weniger ... da würde ich m. E. aber nen "FW-Fehler" ausschliessen, was meinen die anderen User dazu? :confused:
-
Mein Akku hält auch länger - aber: ich hab neu aufgesetzt. Mit der Wiederherstellung hatte ich auch ziemliche Probleme, dass ich z.B. morgens bei 100% Akku nach 2 Stunden nur noch um 70-75% hatte - ohne Nutzung (außer Push etc.) Nun bin ich nach 2 Stunden bei den gewohnten 92-95%
Irgendwas war bei mir nicht i.O.
-
ich hab ebenfalls kein Backup eingespielt, sondern alles per Hand neu gemacht.
heute um 05:35 hab ich das handy aus der ladeschale genommen (100%). Jetzt (8:00) sind schon 8% weg. Ich hab bisher lediglich 1x meine eMails abgerufen (kein Push an) und mir 1x die neusten Twitter Nachrichten angesehen.
mit der 4.2.1 wäre ich jetzt noch bei 98-99%
vielleicht liegts auch am redsnow jailbreak.
-
...ok... natürlich werde ich mein System nicht mit einem JB beflügeln.
Ich hatte SOOO oft Probleme mit JB. Irgenwas ist da immer. Der Lockscreen ist zwar gut und schön, aber die Performance vom Gerät geht echt flöten. Ja ich weiß, die JB Anhänger werden das gleich dementieren, weil JB so toll ist etc.pp -
Zitat
Original geschrieben von avalox
vielleicht liegts auch am redsnow jailbreak.Ich würde mal fast behaupten, damit hast du dir die Antwort eben selbst gegeben!
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
LOL... das selbe Problem bei meinem 4er und 4.3.1 hab paar Mal getestet!ABER ich hab auch noch einen schönen "Fehler" - seht selbst: http://db.tt/Kiv8JXI (ist ein MOV Video)
Also das konnte ich jetzt nicht reproduzieren. Auch wenn ich noch so langsam und vorsichtig meine Seiten hin und herschiebe. Und mein Ordner verschwindet auch nicht! -
Zitat
Original geschrieben von rister
Also das konnte ich jetzt nicht reproduzieren. Auch wenn ich noch so langsam und vorsichtig meine Seiten hin und herschiebe. Und mein Ordner verschwindet auch nicht!Habs heute mal auf der Arbeit mit 2 weiteren ungejailbreakten auf 4.3.1 laufenden iPhone4 versucht und... es ist auch da so. Du schiebst das bis in die Mitte und läst natürlich - pixelgenau - los ,)
-
"ungejailbreakten" ...was ein geiles Wort - es lebe die Sprachkultur!
-
ich glaub mittlerweile, dass der Akkuverbrauch gar nicht schlechter geworden ist, sondern das die Anzeige spinnt.
Heute:
aufgestanden -> 100% -> 2 Minuten Mails und Nachrichten gelesen -> 98% -> fahrt zur Arbeit - per BT mit dem Auto verbunden (nicht telefoniert oder sonst was gemacht) - nach 30 min fahrt -> 90% -> neustart wegen cydia installation -> wieder hoch auf 97% -> das handy 2 stunden nicht angerührt -> nun 95% :confused:
schon ein bisschen merkwürdig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!