iOS 4.3.1 ist online

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Wenn du auf die Hotspotfunktion und ich glaub Airplay verzichten kannst, bleib bei 4.2.1 ;) ausser du hast die SHSH gesichert, dann kannst dus ja mal austesten.

Von der 4.3.1 liest man aber nicht unbedinngt gutes im Bezug auf die Akkulaufzeit, die einen merken nichts, die anderen merken viel davon.

Ich war auf 4.3 und bin wieder auf 4.2.1 und da bleib ich wohl auch erstmal ;)

Was ist denn mit der 4.1, warum installierst du diese nicht, mit dieser Version habe ich keinerlei Probleme, dass ist für mich die beste die es gibt :top:

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Wenn du auf die Hotspotfunktion und ich glaub Airplay verzichten kannst, bleib bei 4.2.1 ;) ausser du hast die SHSH gesichert, dann kannst dus ja mal austesten.

Von der 4.3.1 liest man aber nicht unbedinngt gutes im Bezug auf die Akkulaufzeit, die einen merken nichts, die anderen merken viel davon.

Ich war auf 4.3 und bin wieder auf 4.2.1 und da bleib ich wohl auch erstmal ;)

Dann bleib ich auch erst einmal bei der 4.2.1 , bin so zufrieden mit dieser.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• ...lächerlich

...warum immer diese Angst vor einem Update?

Wenn es eine neue Version gibt, dann kommt die bei mir drauf und fertig - daran können auch die subjektiven Zweifel einiger Forumteilnehmer nichts ändern, welche zudem zusammengenommen vermutlich bei weniger als 0,00001% aller iPhone Besitzer liegen.
    ...was da immer alles in so eine neue Firmware hineininterpretiert wird.

Ich würde es ja noch verstehen, wenn Apple alle 14 Tage neue Updates herausbringen würde, ohne dabei überhaupt die Zeit zu haben, alles hinreichend zu testen.
    Aber bei einem Update alle halbe Jahre (wenn überhaupt), kann man - glaube ich - davon ausgehen, dass zumindest die Vorteile des jeweiligen Updates überwiegen.

Wer anders denkt, geht vielleicht am Besten auf Nummer Sicher und installiert die v1! :D

Grüße
    Arndt

iPhone 5 32GB weiss

• Kann es sein, dass Lockinfo und Winterboard noch nicht 4.3.1 kompatibel sind?

Des Weiteren scheint das BigBoss repo aktuell down zu sein....oder hab nur ich das?

Gruß Sebastian

• Hab ich auch, denke liegt mal wieder daran das grad massig Leute auf einmal Jailbreaken und das verkraftet der Server nicht.
    Das gibt sich dann schon wieder in den kommenden Tagen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von avalox
    Kann es sein, dass Lockinfo und Winterboard noch nicht 4.3.1 kompatibel sind?

habe auf meinem 3GS auf 4.3.1 keine Probleme mit Lockinfo und Winterboard...

• hallo,

ich hoffe, es passt in diesen thread und ist nur zur info für interessierte: seit 4.3.1 sind meine homebutton probleme geschichte.
    jb ist auch wieder drauf und läuft klaglos. einzig das todo-plugin in lockinfo bringt mein ip4 dazu, nur mehr im safemode zu funktionieren. da hilft nur deinstallation des plugins..
    ansonsten :top:

lg wolf

STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!