iOS 4.3.1 ist online

  • wolf


    Ich und kritisch? Niemals! :cool: :o


    Bleibt erstmal die Frage zu klären, ob du wirklich 2 Tage (= 48 Std.) Standbyzeit meinst, oder einfach nur 2 Nächte Standbyzeit meinst?! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • nein, nein, ich mein schon ein 48h Stunden durchgehend eingeschaltenes Iphone. ;-)
    ich sags mal so: Wenns an die 50 Stunden durchhält, ist das doch in Ordnung für ein Smartphone.
    (Das ist in meinen Fall zb. zutreffend, inclusive ca. 6-10 Telefonate, keines länger als 3 Minuten. In etwa 1 Stunde surfen, kein Bluetooth, WLAN(suche) jedoch aktiv. Rumspielen ca. 1 1/2 Stunden :-))


    lg wolf

    STANDARD

  • ich finde mit der 4.3.1 ist die Sache mit "Homebutto reagiert teilweise nicht direkt" noch schlimmer geworden. Vorher mit der 4.2.x ist mir das nur sehr selten passiert, aktuell kommt das am Tag mehrfach vor.

  • Zitat

    Original geschrieben von avalox
    ich finde mit der 4.3.1 ist die Sache mit "Homebutto reagiert teilweise nicht direkt" noch schlimmer geworden. Vorher mit der 4.2.x ist mir das nur sehr selten passiert, aktuell kommt das am Tag mehrfach vor.


    Na meine Rede ...


    Dachte schon es wäre Einbildung ... :p :D

    Liebe Grüße Andreas

  • Habe seit dem Update auf 4.3.1 Probleme mit dem Stummschalter an meinem iPhone 4.
    Heute ist mir aufgefallen, dass er nicht mehr vibriert wenn ich auf Stumm schalte!
    Er verhält sich jetzt folgendermassen:
    Wenn ich von Klingelton auf Lautlos schalte passiert nix (also er vibriert nicht-schaltet aber schon auf lautlos!!), Klick ich ihn zurück auf Klingelton auch keine Vibration, schalte ich dann zurück auf Lautlos vibriert das iPhone (so wie es das auch soll) Klick ich dann zurück auf Klingelton vibriert es schon wieder, schalte ich dann zurück auf Lautlos gibt es wieder keine Vibration, zurückschalten auf Klingelton = keine Reaktion, zurück auf Lautlos wird wieder vibriert... usw.


    Kennt das jemand?


    Jemand ne Lösung parat?


  • Wenn ich ein iPhone wäre, würde ich da auch durcheinander kommen 


  • Das ist ja mal eine geile Erklärung :top: :top: :top: :D:D:D


    btt. sry kann nicht helfen :p

  • LOL... das selbe Problem bei meinem 4er und 4.3.1 hab paar Mal getestet!



    ABER ich hab auch noch einen schönen "Fehler" - seht selbst: http://db.tt/Kiv8JXI (ist ein MOV Video)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • das mit dem Homebutton macht echt keinen Spass. Gerade ist es mir 3x hintereinander passiert, dass ich mit einem "Doppelklick" eine Anwendung geschlossen habe.


    Davor musste ich im Twitter client 3x den Homebutton drücken, bevor er die app geschlossen hat. Hardwarefehler schliesse ich aus, da es am Montag mit der 4.2.1 noch einwandfrei (bis auf ein paar seltene Aussetzer) funktioniert hat. Das ist echt nervig.


    Auch der Akku wird schneller leer (zumindest bei mir). Ich hab keine anderen apps drauf und auch keine anderen Einstellungen im Vergleich zur 4.2.1. Gestern Abend ca. 21:30 bei 100%, jetzt bei 20%. Hab nur ein paar mal kurz telefoniert und ca. 10 min gespielt.


    Vorher hat es eigentlich immer so um die 2 Tage gehalten, wenn ich es nicht extrem viel benutzt habe. Ich habs sogar schon des öfteren mal 3 Tage hinbekommen.


    Hoffentlich reicht Apple vor Version 5 noch mal was hinterher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!