iOS 4.3.1 ist online

  • Zitat

    Original geschrieben von wo359
    hallo,


    ich hoffe, es passt in diesen thread und ist nur zur info für interessierte: seit 4.3.1 sind meine homebutton probleme geschichte. :top:


    lg wolf


    Ich wünschte, das könnte ich auch behaupten, bei mir ist es durch die neue FW schlimmer geworden ... :flop:

    Liebe Grüße Andreas

  • Hummer7884: ansich wollte ich ja mein gutes stück zur reparatur geben (eben wegen dem homebutton problem und deinem tipp), aber als ich die 4.3.1er drüberbügelte fiel mir auf, dass der homebutton plötzlich das tat, was er sollte, nämlich funktionieren.:-)
    und da zufällig ein frischer jb im anmarsch war, dachte ich, ich wart mal ab...:-)


    lg wolf

    STANDARD

  • wolf


    Dann haste ein gutes quäntchen Glück gehabt, würde ich mal behaupten, dann scheint das mir eine der wenigen Ausnahmen zu sein ...


    Es ist zwar sehr nervig, aber nur wegen dem Home-Button gebe ich mein iPhone nicht in Reparatur, wer weiß, was ich dann für ein Austauschgerät erhalte oder dergleichen ... ;)


    Freut mich aber für dich, das wenigstens dein Home-Button wieder funzt! :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • ich kann nur mutmaßen, aber ich denke, es hat damit zu tun, dass ich das ip4 KOMPLETT und OHNE backup zurückspielen auf auslieferungszustand gesetzt habe und dann erst die neue firmware draufgespielt habe.
    danach wieder kompletten reset durchgeführt und erst dann das wieder jungfräuliche telefon mit daten, etc. gefüttert. ;)
    aber wie gesagt, das ist nur eine vermutung...


    lg wolf

    STANDARD

  • Zitat

    Von der 4.3.1 liest man aber nicht unbedinngt gutes im Bezug auf die Akkulaufzeit, die einen merken nichts, die anderen merken viel davon.


    Habe bei meinem knapp 10 Stunden Dauerbetrieb.
    Verliere pro Stunde knapp 10%Leistung. :)

    Life is too short to be small.

  • @
    kinslayer: :D . Ja, wenn das so ist... :top:


    lg wolf


    Ps: Für Lockinfo gabs gestern ein Update via Cydia; jetzt funktioniert auch das TODo Plugin wieder! :p

    STANDARD

  • So, ich habe eben mal unter der Anzeige "Benutzung" geschaut:


    Bin bei 1 Std. 47 Min. und bin noch bei 70 % Akku!


    Wenn ich das jetzt einfach mal hochrechne komme ich auf knapp 5 1/2 Std. Benutzung (inkl. telefonieren, simsen, Emails abrufen, und angeschaltetem Wlan).


    Ich habe mittlerweile das Gefühl, das sich das von Ladezyklus zu Ladezyklus ändert, mal besser, dann wieder schlechter ... sehr komisch ... ?

    Liebe Grüße Andreas

  • Hummer7884: Sei nicht so kritisch. :D


    Hat dein Handy bei mittlerer Benutzung zwei Tage standby, dann bist im Schnitt, hat´s nur einen Tag, dann ist es ein wenig mau. so einfach ist das. ;)
    Und das die Standbyzeit variiert, liegt doch in der Natur der Sache...


    Und glaub mir, alle die hier schreiben, sie haben 4, 5 und mehr Tage standby bei ihrem Iphone, lügen sich selbst an, oder können nicht rechnen... :D


    lg wolf

    STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!