iOS 4.3.1 ist online

  • Zitat

    Original geschrieben von kaigg
    Schlimmer ist nur eins:



    Ich habe leider kein iPad 2 bekommen :flop:
    allerdings habe ich mich auch nicht angestellt :p


    Ich empfehle diese Botschaft hier zu verkünden:
    http://www.meinlebenstinkt.com


    (übrigens, ich hab mein Weißes 3G iPad2 ;)... es rockt!)

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Was geht denn bei euch vor?
    Das ist der ERSTE interessante Post seit Tagen in diesem Unterforum.
    Danke an Kaigg
    Pfui @ Rest



    ...was bitte war bis zu diesem Punkt interessant, weil noch nicht allgemein auf den einschlägigen Websites bekanntgegeben? :)

    iPhone 5 32GB weiss

  • Hallo rasy307,


    an der Hotspotfunktion hat sich nichts geändert - sie ist nachwievor vorhanden und funktioniert!


    Gruss Loewe

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Was geht denn bei euch vor?
    Das ist der ERSTE interessante Post seit Tagen in diesem Unterforum.
    Danke an Kaigg
    Pfui @ Rest


    Wurde gestern Abend schon im iOS 4.3 Thread gepostet, hab s auch gleich runtergeladen.... Und dachte mir der Thread hier ist überflüssig......
    Also eher hat sich jemand mit fremden Loorbeeren geschmückt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Aber ist ja dank ASLR nicht wirklich eine Sicherheitslücke, oder?

    Doch, ASLR lässt sich auch umgehen. Keine Ahnung, ob das auch auf iDevices geht ... Egal, für einen Jailbreak taugt der bug eh nicht.

  • Gibt es irgendwelche besserungen zu der 4.2.1 ?
    Weil ich diese noch bei mir drauf habe, und ich nicht weiß ob es sich lohnt ein update durchzuführen. Mein IP4 läuft mit der Version bis jetzt super.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Wenn du auf die Hotspotfunktion und ich glaub Airplay verzichten kannst, bleib bei 4.2.1 ;) ausser du hast die SHSH gesichert, dann kannst dus ja mal austesten.


    Von der 4.3.1 liest man aber nicht unbedinngt gutes im Bezug auf die Akkulaufzeit, die einen merken nichts, die anderen merken viel davon.


    Ich war auf 4.3 und bin wieder auf 4.2.1 und da bleib ich wohl auch erstmal ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!