Hat jemand einen Firmennamen ?
Suche TK-Distributor !!!
- Allrounder86
- Geschlossen
-
-
-
...sie kommen...und sie gehen....
-
Ich kann für deine Eltern nur hoffen, dass du wider Erwarten Erfolg haben wirst. Deine Beiträge lassen Schlimmes befürchten.
Mir ist nicht klar, warum du dich ausgerechnet für den TK Markt entschieden hast. Selbst die meisten Endkunden in diesem Forum scheinen mehr Ahnung als du zu haben.
An deiner Stelle würde ich das ganze noch einmal überdenken. Wenn du dich unbedingt selbständig machen möchtest, dann vielleicht mit etwas, was mit deinem Studium zu hat. Die Ausgaben für den Online-Shop und den Laden wären damit auch nicht unbedingt verloren. Aber besser wäre es wahrscheinlich, wenn du erst einmal ein paar Jahre Berufserfahrung sammelst.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
...sie kommen...und sie gehen....Das zweite meistens schneller als das erste... Und sie selber wissen meist nicht mal, wieso...
-
Der thread wird bestimmt noch unterhaltsam...
Irgendwie kann ich die Story nicht so ganz glauben, der te will uns bestimmt nur verschaukeln.
@te: nennt doch bitte mal deine Homepage. -
einfach mal nen date mit der ihk machen .. vielleicht sind die ja so nett und helfen weiter
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Der thread wird bestimmt noch unterhaltsam...
Irgendwie kann ich die Story nicht so ganz glauben, der te will uns bestimmt nur verschaukeln.
@te: nennt doch bitte mal deine Homepage.Da kann ich Dich beruhigen , er meint es bestimmt ernst.
Denn dies ist nicht das einzig "tolle Forum", wo er seine Anfrage veröffentlicht hat (Beispiel: http://www.gutefrage.net/frage…stributor-bitte-um-hilfe-). -
Solche Threads werden i.d.R. leider immer sehr schnell dicht gemacht. Der Nutzen ist auch, abgesehen vom Unterhaltungswert, recht gering. Und der TE trägt nicht gerade dazu bei, dass man ihn für glaubwürdig hält.
Ich fasse mal zusammen:Jemand ohne abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung möchte sich im Mobilfunk selbstständig machen. Papi schenkt ihm einen Büroraum, den er aufwendig tapeziert hat.
Nun fehlen aber noch:
- der Firmenname
- Vertriebskonzept
- Ware
- Kunden
- Kapital (?)Da der TE hierfür keine Zeit hat, können wir das unentgeltlich übernehmen.
Mein Rat: Mach dir erst mal Gedanken über die Rechtsform. Mit einer GbR haftest Du unbegrenzt mit deinem Privatvermögen. Das kann hier übelst schief gehen.
Mal aus Neugier: Was studierst du?
-
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch Mal aus Neugier: Was studierst du?
Sollte es "Internationales Management" sein, wären die 700€ Semestergebühr anderweitig definitiv besser angelegt.
-
Zitat
[i]
Mal aus Neugier: Was studierst du?Ich tippe auf Germanistik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!