Hallo,
habe gerade den anderen Thread gelesen mit den gescheiterten Login-Versuchen. Wird zwar nichts damit zu tun haben, finde ich aber trotzdem interessant, daß derzeit dort irgendwas nicht völlig korrekt läuft.
Mein Problem ist folgendes:
Ich nutze mobiles Internet über Datenstick von Medion. Teils über GPRS, teils über UMTS und HSDPA. Das Einloggen dauert teils extrem lang und teilweise wird die Seite gar nicht erst korrekt aufgebaut oder es kommt gleich eine Fehlermeldung, daß kein Zugang möglich ist - allgemein, nicht von web oder gmx.
Wenn das Einloggen "funktioniert", kann es passieren, daß diese Toolbar von WEB/GMX nicht unterhalb der Menüzeile korrekt angezeigt wird, sondern gar nicht richtig aufbaut, senkrecht an der Seite auftaucht und die Inhalte wenn überhaupt in kleinen Miniaturfensterchen die an ein Handydisplay erinnern aufbauen. Am Computer völlig unbrauchbar.
Ein korrektes Ausloggen ist so auch nicht möglich, weil der Auslog-Button gar nicht erst angezeigt wird. Über web.de kann man teils immerhin noch innerhalb des Seitenmenüs ausloggen, was bei gmx.de leider abgeschafft worden ist.
Meine Frage ist nun, hat jemand von euch auch dieses Problem? Was kann man da tun? Und vielleicht kennt sich jemand technisch so gut aus, daß er mir erklären kann, woran das liegt, denn mir erscheint es ziemlich rätselhaft.
Ab und zu klappt der Zugang zwischendurch auch mal ganz korrekt.
Der Logout-Hinweis, daß man vergessen hat sich korrekt auszuloggen nervt mich dann, denn ich wollte mich ja nicht nur korrekt ausloggen, was nicht geht, sondern auch korrekt einloggen um meine Mails zu lesen, was in so einem Fall dann auch nicht ging.
Mailantwort auf das Problem habe ich bisher noch keine bekommen.
Schönes Wochenende
Trauminsel