Medion Verbindungsassistent - Aldi Talk

  • Hallo,


    habe derzeit zum zweiten Mal Probleme damit Online zu kommen über den Medion Verbindungsassistenten.
    Der erste Fehler ließ sich nach längerem Telefonat mit der Hotline lösen, auf eine Mailantwort warte ich nach Wochen noch.
    Das aktuelle Problem ist, daß bei der Anmeldung "Verbindungsfehler ERROR 576" oder "Verbindungsfehler ERROR 628" angezeigt wird, bevor es wieder auf Bereit zurückspringt.
    Hat jemand schon Erfahrung mit der Daten-Monatsflat gemacht und kann mit helfen?
    Interessant wäre es, ob die Fehlercodes irgendwo nachlesbar sind, damit man eventuell selbst was machen kann.
    Ein aktueller Virenscan hat keinen Virus ergeben, Neustart des Computers brachte genauso wenig wie die neue Installation dieser Version des Verbindungsassistenten.


    Schönes Wochenende
    Trauminsel

  • Aldi Talk


    Hatte auch Schwierigkeiten mit dem Verbindungsassistenten.
    Nachdem ich weitere 15.- € nachgeladen hatte, zeigte die
    Software zwar das Guthaben mit 15.- € richtig an, jedoch
    immer mit Tagestarif. Ich wollte jedoch Monatstarif! Trotz
    vielen Versuchen nach Vorgabe kamen Errror-Meldungen
    oder es hieß es sei nicht möglich, usw......
    Dann installierte ich die Software neu. Nun war nach Ver-
    binden die Anzeige 'Monatstarif'. Toll, dachte ich, jetzt hat
    es geklappt! Große Überraschung am nächsten Tag: Konto
    leer!!!!!!!
    Tip an alle: Vorsicht !!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!