ebay - Ueberweisung Plus

• Viel Interessanter finde ich, wieso es noch viele Verkäufer gibt, die quasi Anonym dort verkaufen. Keine Adresse, kein Namen.
    :confused:

Wie geht das? Ich hab zur Zeit Ärger mit einem Verkäufer, der hat sich erst vor 6 Wochen ungefähr angemeldet. Ich dachte inzwischen wird die Adresse mit der Schufa überprüft.

• Zitat

Original geschrieben von arran1
    Hallo,

vielen Dank fuer die Hilfe. Die Seiten sind schon etwas verwirrend aufgebaut.

Gruss,
    arran1

Deswegen schicke ich auch weiterhin nach jeder Auktion meine eMail mit den Kontodaten etc.

Ich hatte bisher schon ein paar Mal Aerger mit Kaeufern, weil sie da nicht durchgestiegen sind - das tue ich mir nicht an.

Frank.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich dachte inzwischen wird die Adresse mit der Schufa überprüft.

Soweit ich weiß aber nur bei neuen Anmeldungen, die alten Mitglieder werden/wurden dabei nicht berücksichtigt.

-void

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich dachte inzwischen wird die Adresse mit der Schufa überprüft.

Wie kann man mit der Schufa eine Adresse überprüfen? Ich steh da nicht :D, hoffe ich zumindest. Da eignet sich doch sogar das Telefonbuch besser :confused:

Ich dachte, die machen wahlweise Kreditkartenüberprüfung oder Brief mit der Post. Alles nicht das Wahre ...

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Kann man denn über die Schufa doch Adressen rauskriegen, auch wenn die Betroffenen noch nie einen Kredit in Anspruch genommen haben?

Wenn Daten bei der Schufa vorliegen, muss der/die Betroffene doch irgendwann eingewilligt haben. Also kann ich mir nicht vorstellen, dass über jede/n Bundesbürger/in dort die Adresse gespeichert ist. (Dass Ebay das trotzdem überprüft, kann ich mir natürlich vorstellen)

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!