ebay - Ueberweisung Plus

• Hi,

bei ebay habe ich folgendes Problem. Nach erfolgreichen Bieten kann man bei manchen Auktionen per Ueberweisung plus die Bankdaten des Verkaeufers zwecks sofortiger Ueberweisung einsehen. Wenn ich allerdings den Link 'Kaufabwicklung' anklicke, komme ich automatisch immer auf die Seite 'Zahlungshinweise beim Verkäufer anfordern' und erhalte somit keine Bankdaten? Woran liegt das?

Vielen Dank.

Gruss, arran1

• vielleicht hat der Verkäufer bei den möglichen Zahlungsarten nur "siehe Artikelbeschreibung" angegeben und nicht auch "Überweisung"

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Da ist dann ueblicherweise oben noch ein Link, mit dem ein Fenster aufgeht, das die Daten enthaelt.

Richtig, den übersieht man schnell. Erst beim Schritt 2 kann man ihn anklicken, wenn man schon denkt, alles zu spät...

Ralf

Mit Grüßen ...

• Hallo,

bitte nochmal gaaanz langsam fuer Doofe. Wenn ich auf die Kaufabwicklung klicke, kann ich dann die Zahlungsmethode auswaehlen. Dort waehle ich dann Ueberweisung Plusund klicke auf weiter. Dann kommt Zahlungshinweise vom Verkaeufer anfordern. Wo ist da der Link mit den Bankdaten?

Danke nochmal.

Viele Gruesse,
    arran1

• Zitat

Original geschrieben von arran1
    Wenn ich auf die Kaufabwicklung klicke, kann ich dann die Zahlungsmethode auswaehlen. Dort waehle ich dann Ueberweisung Plusund klicke auf weiter. Dann kommt Zahlungshinweise vom Verkaeufer anfordern. Wo ist da der Link mit den Bankdaten?

An dieser Stelle noch nicht, erst auf der nächsten Seite:

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Hallo,

vielen Dank fuer die Hilfe. Die Seiten sind schon etwas verwirrend aufgebaut.

Gruss,
    arran1

• Zitat

Original geschrieben von arran1
    Die Seiten sind schon etwas verwirrend aufgebaut.

Da gebe ich dir recht. Beim ersten Mal hab ich auch erst mal dumm geguckt ;) . Aber es geht schon...

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Bekommt man eigentlich als Verkäufer, wenn man ÜberweisungPlus anbietet, gar keine E-Mail mit der (E-Mail-) Adresse des Käufers mehr?

Ging mir jedenfalls so und ich fand es ziemlich beschissen, von mir aus keinen persönlichen Kontakt mehr mit dem Käufer aufnehmen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!