Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• zwar kein vertrag, aber zur zeit gibt es wieder die moeglichkeit kostenlos an 2 congstar prepaid karten zu kommen mit je 10 euro startguthaben.
    das ganze wird realisiert durch getmore.de

allein durch das registrieren gibt es 500 coins, und durch das installieren der toolbar 250 coins, und die congstar prepaidkarte kostet nur 666 coins. da allerdings noch versandkosten hinzukommen von 145 coins (oder 1,45 euro, je nach wunsch), empfehle ich es noch eine weitere person zu werben, da man so an weitere 750 coins kommt, mit denen sich dann 2 karten kaufen lassen und auch der versand mit den uebrigen coins abgegolten werden kann. man hat dann noch 23 coins uebrig.

so zum ablauf:

https://www.getmore.de/

1. registrieren , email bestaetigen (500 coins)
    2. oben auf "credits sammeln", darunter auf "credit bar" und dann installieren der toolbar fuer firefox oder chrome (250 coins)
    3. in der "credits community" einen freund werben, der sich ebenfalls registriert und die credit bar installiert (750 credits)
    4. oben im suche-feld "congstar" eingeben und die prepaid-karte zweimal auswählen und versand via coins bezahlen.

• Seit ein paar Monaten ist ja völlig tote Hose. Komplett kostenlose Verträge mit zusätzlicher Hardware erwartet man ja gar nicht mehr - aber dass es nicht mal mehr Kostenlos-Angebote mit z.B. 100 Freiminuten pro Monat gibt, überrascht mich doch.

Anscheinend befinden sich die Händlerprovisionen derzeit auf einem absoluten Tiefststand - hoffentlich wird das mal wieder besser.

• Kostenlos auf der Monatsrechnung gab's ja auch früher nicht und seit diesem Jahr sind die Auszahlungsmöglichkeiten wegen der Umsatzsteuerbestimmungen um 16% gesunken. Zuletzt als gut brauchbaren, komplett kostenlosen Vertrag gab's meines Wissens im Herbst mal 'nen Smart M (300/3000/300), allerdings ohne öffentliche Bewerbung. Und bis zum Jahresende könnte es noch eine reine Telefonflat für Mitglieder eines Automobilclubs komplett kostenlos gegeben haben, ebenfalls inoffiziell. Zum Jahreswechsel wurde zuerst am Preis- und Provisionsgefüge gedreht und dann kam noch die Steuersache hinzu.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Zum Jahreswechsel wurde zuerst am Preis- und Provisionsgefüge gedreht und dann kam noch die Steuersache hinzu.

Ich erwarte, dass dieser Thread jedenfalls einige Zeit verwaisen wird, auch wenn man bei "kostenlos" großzügig abrundet. Die Auszahlungen müssten ja heute 19% höher als noch vor März sein, damit es hier interessant bleibt. Zudem gab es in letzter Zeit wohl soviel Druck von den Providern auf das Auszahlungsmodell der Händler, dass halbwegs gute Angebote zwar noch zu haben waren, aber dummerweise nicht öffentlich und damit nicht für einen Thread geeignet.
    Und mit dem Schönrechnen wie andernorts, wieviel man für einen Hardwareverkauf bekommen würde, fangen wir hier am besten gar nicht erst an.

Allerdings leben Totgeglaubte (siehe Threadtitel) oft länger. In diesem Sinne: See you next year ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Norix
    [...]Und mit dem Schönrechnen wie andernorts, wieviel man für einen Hardwareverkauf bekommen würde, fangen wir hier am besten gar nicht erst an. [...]

Und schon gar nicht das Superschönrechnen unter Zugrundelegung der Annahme, dass man sich das ausgelobte Gerät ohnehin gerade beim Händler X für Y EUR hat kaufen wollen :D

• Stoppt die Verwaisung

Ich suche irgendwann in den nächsten Monaten auch einen komplett kostenlosen Vertrag.

Wie komme ich denn an die "inoffiziellen" Angebote? Wen muss ich per PN anschreiben?

Falls dies ein Anbieter eines komplett kostenlosen Tarifes liest, bitte ich um Kontaktaufnahme.

Ich will keine großen Ansprüche stellen, bevorzugen würde ich aber einen Tarif mit:
    - Einmalauszahlung (statt monatlicher)
    - ein paar Freiminuten und ein paar mehr Frei-MB

• Wäre überrascht, wenn da überhaupt irgendwas käme. Meines Wissens gibt's offiziell ungefähr ein Jahr nicht mehr und auch inoffiziell seit dem Jahreswechsel nicht mehr. 100MB Internetflat gratis gibt's nach wie vor von Netzclub. Minuten/SMS dort kosten je 9c. Eignet sich natürlich nur für Wenignutzer, denn für'n Zehner gibt's ab und an brauchbare Allnetflat samt vielfachem Highspeedvolumen.

Je suis Charlie

• Kurzvertrag mit Überschuss

Es gibt ihn tatsächlich noch, den Vertreter der als ausgestorben geltenden Gilde des (Kurz-)Vertrags mit echtem Überschuss, also nicht durch Gutscheine, wenngleich recht bescheiden ausfallend. Bei Handybude gibt es einen freenetmobile-Duo-Vertrag (powered by Klarmobil) mit rechnerisch 21,10 € Überschuss (12,50 € Rücküberweisung - 1,95 € AG)*2. Die zusätzlichen 10 € SGH je Vertrag dürften nur für einige wenige interessant sein, dafür dann aber umso mehr ;)
    Kündigung ist frühestens 8 Wochen nach Aktivierung möglich, Kündigungsfrist beträgt 14 Tage. Alles weitere s. ausführliche Angebotsbeschreibung auf der verlinkten Seite.

Angebot habe ich vorletzten Monat selber wahrgenommen, HB-Geld kam vollständig und pünktlich an, beschriebene Angebotskonditionen stimmten zu 100%.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!