Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Sorry doppelt, da fehlerhafte Inetverbindung :(

Hallo, mal ne kurze Frage, ich habe hier aus diesem Thread vor fast 2 Jahren diesen Vertrag , auch auf Seite 95 in diesem Thread zu finden, als Spar Handsy Big Deal, abgeschlossen.
    Nun möchte ich diesen kündigen, ich weiss auch, dass es nicht in diesen Thread gehört, allerdings denke ich es passiert hier rein, da ich sicherlich nicht als einziger diesen Vertrag abgeschlossen habe.

Also zur eigentlichen Frage, wohin muss die Kündigung, der Brief damals kam ja von Sparhandy, allerdings ist Provider Talkline.
    Auf dem Brief ist Talkline als eine Marke der mobilcom-debitel AG vermerkt, daher ergibt sich auch meine Frage, wohin die Kündigung muss.

Danke im voraus, ich persönlich gehe davon aus, dass es richtig war die Kündigung an Talkline zu schicken.
    Dankbar wäre ich für jeden Hinweis.

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Genau an den Anbieter bei dem du abgeschlossen hast, ob der nun noch zu einem anderen Anbieter gehört ist egal.

Außer der alte Anbieter wurde komplett übernommen vom neuen, dann die Kündigung an den neuen.

Think different - MacOS X rockt!

• S5 mini oder S4 bei Simyo für 15,90 monatlich das Handy für 1 €
    400 Min/SMS, 1 GB LTE Flat

Selbst das S5 wird da billiger angeboten als hier im Forum.
    S5 mit 200 min + 200 MB = 27,44 monatlich

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    "... Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen"

Loool

Naja wenn es nichts besseres gibt als das, dann ist es ein post wert !
    Kannst du diese beides Handys günstiger irgendwo bekommen, nein oder ?
    Also mach den Kopf zu

• Wenn Du schon im falschen Thread postest (und dazu noch ohne Link), dann solltest Du es einfach stillschweigend akzeptieren, wenn man Dich darauf hinweist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!