Mobilcom/Talkline hat traditionell auch Tarife, die sie selbst nicht direkt anbieten, die aber über Händler gebucht werden können.
Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...
-
-
-
Weiß jemand aktuell ein Angebot komplett kostenlos (durch Auszahlung oder so) mit Freiminuten (so 50-100 Freiminuten pro Monat würden reichen)?
ich brauche kein Datenpaket und keine Freisms
-
Für solche Fragen ist das der falsche Thread hier.
-
Zitat
Original geschrieben von bockapfel1
Weiß jemand aktuell ein Angebot komplett kostenlos (durch Auszahlung oder so) mit Freiminuten (so 50-100 Freiminuten pro Monat würden reichen)?ich brauche kein Datenpaket und keine Freisms
Genau sowas suche ich auch.
50min + 50 SMS z.B.Gerne PN, danke!
-
-
Hallo,
ich habe bei m.y.d.e.a.l.z. gelesen, dass es einen Eplus Vertrag mit Allnet Flat
für rechnerisch 1,99 EUR pro Monat geben soll. Kenn den jemand und weiß
wo man diesen abschließen kann ?oder kennt jemand Allnet Flats egal welches Netz zu ähnlich günstigen Preisen?
Mfg und vielen Dank.
Nismo -
-
Schönen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von Nismo2005
Hallo,ich habe bei m.y.d.e.a.l.z. gelesen, dass es einen Eplus Vertrag mit Allnet Flat
für rechnerisch 1,99 EUR pro Monat geben soll. Kenn den jemand und weiß
wo man diesen abschließen kann ?Das ist dort so wie hier: Lies dich ein, erfülle die Bedingungen und los gehts.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es dieses Angebot gibt.
Statt Geld musst du halt Zeit investieren.Aber in einem anderen Forum mit anderen Gepflogenheiten, dazu im falschen Thread (kostenlos) und entgegen den Threadregeln (keine Fragen), wird dir wohl keiner helfen können.
-
Hallo, mal ne kurze Frage, ich habe hier aus diesem Thread vor fast 2 Jahren diesen Vertrag , auch auf Seite 95 in diesem Thread zu finden, als Spar Handsy Big Deal, abgeschlossen.
Nun möchte ich diesen kündigen, ich weiss auch, dass es nicht in diesen Thread gehört, allerdings denke ich es passiert hier rein, da ich sicherlich nicht als einziger diesen Vertrag abgeschlossen habe.Also zur eigentlichen Frage, wohin muss die Kündigung, der Brief damals kam ja von Sparhandy, allerdings ist Provider Talkline.
Auf dem Brief ist Talkline als eine Marke der mobilcom-debitel AG vermerkt, daher ergibt sich auch meine Frage, wohin die Kündigung muss.Danke im voraus, ich persönlich gehe davon aus, dass es richtig war die Kündigung an Talkline zu schicken.
Dankbar wäre ich für jeden Hinweis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!