Re: Re: Re: Re: Re: Motorola RAZR i bzw. Moto G
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wo "oben", in welchem Dokument?
In der Mail "Ihr Auftrag vom [...]".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: Motorola RAZR i bzw. Moto G
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Wo "oben", in welchem Dokument?
In der Mail "Ihr Auftrag vom [...]".
Ja stimmt. Weiter unten in der Tabelle mit den Beträgen steht dann das mit der Einmalzahlung von 358,80, was man somit auf beide Verträge beziehen müsste :eek:
Erst im kleingedruckten Sternchentext (Nummer 3) steht dann tatsächlich die Gesamtsumme "717,60 Euro (entspricht 2 x 358,80 Euro)". Also alles ok, danke für die Rückmeldung
Hab die Aktion leider verpasst. Schade das die nur so kurz ging.
Wenn Sparhandy hier mit liest: Ich hätte gerne so eine Aktion nochmal !!!!
Ich auch :cool:
Zumindest in den nächsten Wochen wird das wohl nichts werden - Sparhandy hat derzeit alle Hände voll zu tun, die aktuellen Bestellungen zu absolvieren (offenbar war das Interesse deutlich höher als erwartet). Vielleicht nach Weihnachten oder im Januar, mal schauen.
Neue Angebote?
gibt es derzeit wieder was Gutes "umsonst"?
edit:
Das war mir so nicht bewusst.
Hier ist allerdings so einiges anders als ich es gewohnt bin.
Wo kann man die Neuigkeiten abbonnieren?
Mit derartigen Postings ziehst du dir den Unmut der Community zu, da etliche diesen Thread abonniert haben, um bei entspr. Angeboten - die hier definitiv zeitnah gepostet werden - schnell mit dabei sein zu können. Mache das auch und du wirst nichts verpassen!
Handytick - O2-Flat+Festnetzflat+300 mb
Vielleicht wurde es übersehen, aber ist kostenlos! Aktion läuft noch bis Ende Januar.
Plus Minus Null
Hallo,
diesmal mit dem Tarif 'mobilcom debitel O2 Flat M Internet'.
Bei Verkauf des Handys etwa 0€ :
http://www.modeo.de/angebot/wo…nternet-o2-mit-smartphone
gruß,
leery_de
Ist es denn so schwer zu verstehen, dass hier keine "Angebote" gepostet werden sollen, welche sich nur nach einem fiktiv erzielten Verkaufspreis für beigefügte Hardware auf null addieren??? Es geht hier um Angebote mit 100% Auszahlung! Wenn dann noch zusätzlich Hardware dabei ist, umso besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!