Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Mein 1u1 vertrag endet 2.4.14
    Netz ist d2 und ich zahle 40,- und habe 1gb internet und sprachflat. Nun möchte ich zu d1 wechseln und suche nen vertrag, der ca 1gb daten hat, keine sms flat und sprachflat in alle netze. Bin selbständig. Wichtig ist, dass ich meine nummer mitnehmen kann. Daher würde ich bereits schon zum 1.2. einen neuen Vertrag abschliessen (puffer für probleme).
    Kannmir jemand zu einem passendenangebot raten?

  • Motorola RAZR i bzw. Moto G


    Motorola RAZR i bzw. Moto G für effektiv 1 € zzgl. 2 SMS zur AP-Befreiung gibt es für kurze Zeit bei Sparhandy.


    - Duo (Schubladen-) Vertrag
    - Monatliche Auszahlung
    - mind. eine kündbare Testoption/Vertrag wäre eigentlich normal, habe aber keinen Hinweis darauf gefunden
    - Simkartenpfand beachten

  • Re: Motorola RAZR i bzw. Moto G


    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    - Monatliche Auszahlung

    und wer über meine Deals geht erhält die Erstattung auch als Einmalzahlung:top:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Ist denn Sparhandy seriös? Einmalzahlung hört sich ja gut an. Wenn man dann auch noch die Norton-Option kündigen kann....

  • Re: Re: Motorola RAZR i bzw. Moto G


    Zitat

    Original geschrieben von polli
    und wer über meine Deals geht erhält die Erstattung auch als Einmalzahlung:top:

    Hat das hier jemand gemacht? Wie sieht der Erstattungsbetrag der zugesicherten Einmalzahlung aus
    a) im Antrag (nach Genehmigung kann der im Portal heruntergeladen werden)
    b) in der Mail mit Antragsbestätigung von Sparhandy
    c) in der Versandmail von Sparhandy ?


    Bei mir ist dort jeweils nur der Betrag für einen Vertrag aufgeführt (358,80/einmalig), obwohl es sich um einen Duo-Vertrag handelt und das auf dem Talkline-Antragsformular auch so steht.

  • Re: Re: Re: Motorola RAZR i bzw. Moto G


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Bei mir ist dort jeweils nur der Betrag für einen Vertrag aufgeführt (358,80/einmalig), obwohl es sich um einen Duo-Vertrag handelt und das auf dem Talkline-Antragsformular auch so steht.


    Ich meine, das wäre bei Sparhandy immer so. Oben stehen ja zwei Antragsnummern - die monatlichen Konditionen gelten jeweils für beide. Dann kommt es zwar mit den einmaligen Gesamtkosten nicht mehr hin, ist mir aber auch egal. Bei Sparhandy weiß ich ja, dass die absolut seriös sind.

  • Re: Re: Re: Re: Motorola RAZR i bzw. Moto G


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Oben stehen ja zwei Antragsnummern - die monatlichen Konditionen gelten jeweils für beide.

    Wo "oben", in welchem Dokument?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!