Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Eteleon ist aktuell mit einem Komplett-Kostenlos Angebot am Start, das sich meines Erachtens gut sehen lassen kann. In Zusammenhang mit zwei per Einmalauszahlung komplett erstatteten Talkline Vodafone Direct Power 60 (mit jeweils 60 MMS und 60 Minuten zu Vodafone und Festnetz) gibt's kostenlos dazu eins der folgenden Modelle:

Alcatel 5020D alias One Touch M'Pop (Android 4.1, 512MB RAM, 1GHz, 5MP, Dualsim, 4 Zoll, 800*480 Pixel) Idealo:86€
    Huawei Ascend Y300 (Android 4.1, 512MB RAM, Autofokus, 1GHz Dualcore, 5MP, 4 Zoll, 800*480 Pixel) Idealo:116€
    Mobistel Cynus F3 (Android 4.1, 512MB RAM, 1GHz Dualcore, 5MP, Dualsim, 4 Zoll, 800*480 Pixel) Idealo:122€
    Samsung Galaxy Ace (Android 2.2, 278MB RAM, 800MHz, 5MP) Idealo:123€
    Samsung Galaxy Ace Duos (Android 2.3, 512MB RAM, 800MHz, 5MP, Dualsim) Idealo:125€
    Samsung Galaxy Fame (Android 4.1, 512MB, Autofokus, 1GHz) Idealo:126€
    Samsung Galaxy Young Duos (Android 4.1, 768MB, 1GHz) Idealo:103€
    Sony Xperia E (Android 4.1, 512MB, 1GHz) Idealo:120€
    Apple TV
    TomTom Start 20 CE Traffic

https://www.eteleon.de/shop/angebote/KLS/Komplett-Kostenlos

Die ersten drei sind ja leistungsfähigsten und sehr ähnlich. Vorteil Huawei: Dualcore+Autofokus, Vorteil Mobistel: Dualcore+Dualsim. Kombination Dualsim und Autofokus gibt's ja leider nicht. Ich bitte um Korrektur, falls irgendwas falsch sein sollte. (-:=

Falls man nicht gerade über eine starke, anderweitige Markenpräferenz verfügt kommen ansonsten noch infrage das Young Duos als kleines Dualsim und das Fame als Arbeitsspeicherführer.

Warum man zusätzlich zum Ace Duos überhaupt noch das Ace anbietet entzieht sich meiner Kenntnis.

Je suis Charlie

• Wer bei Eteleon nicht mehr zum Zuge kam und auf Y300, Ace Duos oder E geschielt hätte, der kann derzeit bei Getmobile zuschlagen - gleicher Tarif, gleiche Bedingungen, nur mit zwei gegebenenfalls rechtzeitig zu beendenden Optionstests.

http://www.getmobile.de/fcgi-bin/eshop?service=101&node=17

Für knapp 50 oder 100 Euro unterhalb der Gesamtauszahlung stehen alternativ auch LG Optimus L7 P700 (Idealo: 150€), Nokia Lumia 620 (I 174€), Samsung Galaxy S Duos (I 149€) oder Samsung Ativ S (I 193€), Samsung Galaxy S3 Mini (I 215€), Sony Xperia L (I 199€) zur Auswahl.

Je suis Charlie

• Das Komplettkostenlos von Getmobile soll ja am 14. September ablaufen. Als Quasinachfolger gibt's nun mit selbigem Tarif von Sparhandy den Big Deal September 2013, ebenfalls mit monatlicher Auszahlung und AP0-SMS. Kostenlos erhältlich sind laut Email Motorola Defy+ (Idealo:135€), LG Optimus L5 (115€) oder zwei Stück Samsung S5220R REX80 (110€), Bei den ersten beiden gibt's noch ein Basisgerät Samsung E1200 hinzu.

Alternativ gibt's gegen 119€ Zuzahlung ein Motorola Razr i XL Paket (KFZ-Ladekabel, Converse-Tasche und zwei Schutzfolien) (269€ ohne XL Paket) oder für 99€ ein Sony Xperia T (228€).

http://www.sparhandy.de/deals/bigdeal_1.html

P.S.: Das LG-Gerät scheint derzeit nicht bestellbar zu sein.

P.P.S.: Alternativ zur monatlichen Auszahlung ist auch eine einmalige Auszahlung möglich. Dafür wird dann die Testoption Norton Security Try and Buy mitgebucht. Die ist im ersten Monat kostenlos, danach 1,99€ pro Monat und Vertrag, kann während der ersten drei Monate täglich gekündigt werden, danach zum Ende der Vertragslaufzeit.

http://www.sparhandy.de/deals/bigdeal_2.html

Je suis Charlie

• Ich suche zur Überbrückung für ca. 2-3 Monate eine möglichst kostenlose Handy Internetflat im D1/D2-Netz.

Gibt es da aktuell irgendwo eine Aktion?

Ich habe nur von der Klarmobil-Aktion mit Computerbild gelesen, aber in der Vergangenheit lief das wohl nicht immer ganz reibungslos ab.

Bin daher für Tipps offen.

• Gib mal das bei Google ein:
    "Simyo Allnet-Flat 2 Monate lang für 1€ testen und dafür 25€ Amazon Gutschein bekommen – E-Plus Netz testen (keine Mindestvertragslaufzeit)"

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Samsiboy
    Ich suche zur Überbrückung für ca. 2-3 Monate eine möglichst kostenlose Handy Internetflat im D1/D2-Netz.

In der Bucht kann man sich doch eigentlich immer eine congstar-Prepaid für effektiv -5EUR schießen. Wäre das denn nichts?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!