Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ist unter der Alternativnummer jemand zu erreichen oder hängt man dann auch ewig in der Warteschleife?
    :rolleyes:
    14 Tage Antwortzeit auf eine E-Mail finde ich zu viel. :mad:

Vor ein paar Monaten klappte die Erinnerung an noch zu buchende Vodafone-Rabatte per Kontaktformular beim zweiten Versuch. Telefonkontakt ist länger her und nicht mit Verdruss im Gedächtnis geblieben.

Je suis Charlie

• Könnt ihr eurer Gesabbel vielleicht woanders klären?! Es soll durchaus Leute geben, die den Thread abonnierte haben und jedes mal eine Mail erhalten. :rolleyes:

Du bist hier völlig falsch! -> Tarifberatung

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Samsiboy
    Auch für meine Begriffe ist das undeutlich formuliert.

Zum einen steht da, dass die Laufzeit der App 24 Monate beträgt; zum anderen aber auch unter dem Punkt "Kündigungsfristen: Monat 1-3:", dass die Option täglich gekündigt werden kann.

Ich schreib denen mal eine Mail um Klarheit zu erhalten.

Ich habe nun Antwort bekommen:

"Das ist leicht beantwortet: In den ersten drei Monaten können Sie die Norton Mobile Security Try and Buy jederzeit kündigen. Im ersten Monat ist sie zusätzlich kostenfrei. Nur, wenn sie die option nicht innerhalb dieser Frist kündigen, gilt der Vertrag darüber für volle 24 Monate."

• Mittlerweile hat Sparhandy innerhalb eines Tages auf meinen Widerruf geantwortet, obwohl in der automatischen Eingangsbestätigung 14 Tage stand. Anscheinend hat sich der Service gebessert.
    Von Talkline wurden meine Verträge heute abgelehnt, anscheinend meinen die, dass 8 Verträge genug sind. ;)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von Samsiboy
    Darf man fragen warum Du so viele Verträge abgeschlossen hast?

Hast Du da überall Gewinn mit gemacht oder wie?

Naja, es sind Freiminuten drauf und ich habe eine Auszahlung bekommen, die höher ist, als die Grundgebühr in 24 Monaten. ;) Ich darf halt nicht vergessen, rechtzeitig zu kündigen.

Herbert

• Weiß jemand, wie die Norton App Option gekündigt wird? Direkt bei Talkline oder gibt es da eine Möglichkeit innerhalb der App?

Bei Talkline bin ich immer ein wenig vorsichtig was kurzfristige Kündigungszeiten betrifft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!