Wenn ich das richtig sehe hat die Nortonapp eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten, oder kann man die direkt kündigen das man nicht 23x2x 1,99 zahlen muss?
Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...
-
-
-
Zitat
1. Monat kostenfrei. Laufzeit der Android-App: 24 Monate. Kündigungsfristen: Monat 1-3: Die Option kann täglich gekündigt werden. Ab dem 4. Monat: Die Option ist mit einer Frist von drei Monaten frühestens zum Ablauf der 24monatigen Mindestlaufzeit kündbar.
Ungewöhnliche Konstruktion, aber so wäre es noch kein Beinbruch, wenn man's im Gratismonat verpassen würde. Als Zwang wäre es aber auch ein teurer Preis für die einmalige Auszahlung statt der monatlichen. Da nähme ja eine Bank weniger an Zinsen. Und Sparhandy will ja Kunden locken, nicht vergraulen. (-;=
-
Auch für meine Begriffe ist das undeutlich formuliert.
Zum einen steht da, dass die Laufzeit der App 24 Monate beträgt; zum anderen aber auch unter dem Punkt "Kündigungsfristen: Monat 1-3:", dass die Option täglich gekündigt werden kann.
Ich schreib denen mal eine Mail um Klarheit zu erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsiboy
Auch für meine Begriffe ist das undeutlich formuliert.Zum einen steht da, dass die Laufzeit der App 24 Monate beträgt; zum anderen aber auch unter dem Punkt "Kündigungsfristen: Monat 1-3:", dass die Option täglich gekündigt werden kann.
Ich schreib denen mal eine Mail um Klarheit zu erhalten.
Ich habe zunächst bestellt und jetzt per E-Mail widerrufen, denn die Erfahrungsberichte über Sparhandy habe ich erst danach gelesen.Das steht in der Eingangsbestätigung:
Sehr geehrte Sparhandy Kundin,
Sehr geehrter Sparhandy Kunde,aufgrund zahlreicher Anfragen und damit verbundener hoher Auslastung kommt es derzeit zu einer Verzögerungen von bis zu 14 Tagen in der Beantwortung Ihres Anliegens. In sehr dringenden Fällen bitten wir Sie daher, uns telefonisch zu kontaktieren.
Wir sind bestrebt, die Situation schnellstmöglich zu normalisieren und haben bereits zahlreiche Maßnahmen ergriffen. Wir bitten um Ihr Verständnis und ein wenig Geduld.
Ihre Nachricht wurde unter der Case-ID 000000 erfasst. Bitte geben Sie diese Case-ID bei weiteren Nachrichten zu diesem Sachverhalt im Betreff Ihrer Nachricht an.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sparhandy TeamLOL (Hervorhebungen sind von mir)
Telefonisch sind die nur unter einer komischen 01807-Nr. überteuert zu erreichen, falls überhaupt jemand rangeht. Das ist doch ein Witz. :flop:
Da ich bereits 8 Verträge bei Talkline habe, ist es fraglich, ob ich noch 2 weitere bekommen hätte. -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
.... Und Sparhandy will ja Kunden locken, nicht vergraulen. (-;=
Bist Du Dir da sicher? -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ihre Nachricht wurde unter der Case-ID 000000 erfasst.Na dann warst du wohl der Allererste
-
01807-777781 = 0221-27794-0 (-:=
Als ich vorletztes Jahr zum ersten Mal was über Sparhandy abwickeln wollte hatte ich auch die schlechten Schilderungen im Kopf. Die scheinen sich aber berappelt zu haben. Bei der Lösung initialer Probleme kann's dort durchaus haken, aber letztlich klappt auch das. Auszahlungen kommen auch zuverlässig und pünktlich, sowohl einmalig, wie auch monatlich.
Und wer weiß, ob Talkline überhaupt eine maximale Vertragszahl hat? Ich kenn' auch Leute, die kein Einkommen, kein Konto und wohl eine leere Schufa-Auskunft haben und die haben innerhalb eines Jahres fünf Talkline-Verträge bekommen. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Na dann warst du wohl der Allererste
Nein, ich habe die Nummer geändert, hätte vielleicht xxxxx schreiben sollen. -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
01807-777781 = 0221-27794-0 (-:=Als ich vorletztes Jahr zum ersten Mal was über Sparhandy abwickeln wollte hatte ich auch die schlechten Schilderungen im Kopf. Die scheinen sich aber berappelt zu haben. Bei der Lösung initialer Probleme kann's dort durchaus haken, aber letztlich klappt auch das. Auszahlungen kommen auch zuverlässig und pünktlich, sowohl einmalig, wie auch monatlich.
Und wer weiß, ob Talkline überhaupt eine maximale Vertragszahl hat? Ich kenn' auch Leute, die kein Einkommen, kein Konto und wohl eine leere Schufa-Auskunft haben und die haben innerhalb eines Jahres fünf Talkline-Verträge bekommen. (-:=
Hmm, ich habe innerhalb eines Jahre die 8 Verträge von Talkline bekommen und habe auch nur einen Teilzeitjob.
Ist unter der Alternativnummer jemand zu erreichen oder hängt man dann auch ewig in der Warteschleife?
14 Tage Antwortzeit auf eine E-Mail finde ich zu viel. :mad: -
Hallo,
was haltet Ihr davon
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=541193
Das S4 für 1 Euro. Der Vertrag beinhaltet einen Hardwarezuschlag von 10 Euro, welcher aber seitens VF rabattiert wird.
Habt Ihr Erfahrungen? In der Vergangenheit gab es anscheinend Probleme mit der Rabattierung.
LG
Rüdiger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!