Wie schaut es mit einem S3 Mini aus, gibt es das Handy auch inzwischen sehr günstig?
Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
Wie schaut es mit einem S3 Mini aus, gibt es das Handy auch inzwischen sehr günstig?Aktuell glaub ich nichts.
Hab bei logitel für 4,79.- / Monat plus 19.- einmalig (insgesamt ~ 133.-) zugeschlagen - Ende März. Das war soweit ich verfolgt hab das beste Angebot bisher. -
Sparhandy Big Deal (weiß allerdings nicht, ob der nur für Bestandskunden ist) - hab mal den Newsletter hier - hoffe, alle Refs sind raus!?:
http://sparhandy.srv3.de/ov?mailing=QT3WW3K-ZJ3CLU
- Keine effektiven Fixkosten (scheint zumindest auf den ersten Blick so)
- Nokia X3 --- 1.- €
- Huawei Ascend G330 --- 29.-€
- Motorola Razr i --- 99.-€ -
Zitat
Die Sparhandy GmbH überweist Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten eine monatliche Gutschrift in Höhe von 9,95 Euro pro Mobilfunkvertrag.
Hmm, leider keine einmalige Erstattung und damit ein gewisses Risiko, falls Sparhandy Konkurs anmeldet. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Hmm, leider keine einmalige Erstattung und damit ein gewisses Risiko, falls Sparhandy Konkurs anmeldet. :flop:Ich bin einfach mal so frei
http://www.sparhandy.de/bundle…ruppe=1268&subgruppe=2329
eff. 9.9€ GG nach Abzug von 4,95€ seitens des Providers.
2x238€ Auszahlung seitens Sparhandy nach der "üblichen Frist" (4-6 Wochen).Grüße
-
Anscheinend führen die beiden Links zu unterschiedlichen Angebote. :confused:
Beim ersten Link ist es monatliche Auszahlung, beim zweiten einmalig. -
bei der einmaligen Auszahlung wird offenbar eine Testoption gebucht..
-
Hi,
auch bei uns eine KOST-Nix mit diversen kostenlosen Handys / Bundles, anbei der Link zum Thread:
KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Überzahlung
MfG
Handybude.de
-
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
Hi,auch bei uns eine KOST-Nix mit diversen kostenlosen Handys / Bundles, anbei der Link zum Thread:
KOST-NIX - Smartphone / Bundle komplett kostenlos mit ca. 100 € Überzahlung
MfG
Handybude.de
Hmm, schönes Angebot. :top:
Ich habe bereits 4 Talkline Verträge von euch. Ich weiß nicht, ob mir Talkline noch 2 weitere genehmigt? :confused: -
Hi,
das bekommt man nur mittels Prüfung von MCD gesagt, wir wissen das nicht...
MfG
Handybude.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!