Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Danke für den Hinweis! :top:


    Kannst Du bitte einen Link posten oder mir schicken, um das Angebot zu bestellen? Ich bin zwar schon lange Kunde bei Sparhandy, aber eine Mail mit einem solchen Angebot habe ich leider nicht erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst


    Falls dem so sein sollte, verstehe ich allerdings nicht, warum logitel auch auf ausdrückliche Nachfrage bestätigt hat, dass die Freiminuten in alle Netze gelten.


    hab´s jetzt schriftlich von Logitel das die Freiminuten nicht in alle Netze gelten. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    hab´s jetzt schriftlich von Logitel das die Freiminuten nicht in alle Netze gelten. :mad:


    Ich mittlerweile auch.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Das hat Logitel aber schnell herausgefunden...


    Hoffentlich ist er genauso schnell bei der Rückabwicklung des Vertrages ;)



    BigDeal bei sparhandy
    http://www.sparhandy.de/

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Ich mittlerweile auch.


    Hm. Ich fühle mich veralbert. Mir haben sie ebenfalls telefonisch mitgeteilt, die Freiminuten wären in alle Netze gültig. Außerdem meinte der Logitel-Mitarbeiter, ich bräuchte keine Anschlußgebühr zu bezahlen. Ich habe jetzt mal prophylaktisch - weil Logitel telefonisch seit Tagen nicht erreichbar ist - die bekannten "AP frei" SMS an Talkline verschickt, damit nicht noch 29,90 pro Karte fällig werden, falls Logitel auch da Mist erzählt hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von thomascanarias
    ... die bekannten "AP frei" SMS an Talkline verschickt, damit nicht noch 29,90 pro Karte fällig werden, falls Logitel auch da Mist erzählt hat...


    Das stand aber auch so in der Angebotsbeschreibung, dass die Anschlussgebühr erst nach der SMS erstattet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!