Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Falls dem so sein sollte, verstehe ich allerdings nicht, warum logitel auch auf ausdrückliche Nachfrage bestätigt hat, dass die Freiminuten in alle Netze gelten.

Wahrscheinlich sind dieselben Leute für die Tarifinformationspolitik zuständig, die auch für die Datenschutzinformationspolitik zuständig sind. :D:rolleyes:

• Zitat

Wie lange haben sie denn für die Bearbeitung der Anfrage benötigt?

bei mir eine Woche

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wahrscheinlich sind dieselben Leute für die Tarifinformationspolitik zuständig,

die anderen sind auch nicht besser :rolleyes::D

Zitat

Falls dem so sein sollte, verstehe ich allerdings nicht, warum logitel auch auf ausdrückliche Nachfrage bestätigt hat, dass die Freiminuten in alle Netze gelten.

5)
    Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen
    ins Festnetz und ins eigene Netz, Mobilboxabfrage (
    außer Sonderrufnummern,
    Rufumleitungen, Mailboxweiterverbindungen bzw. Call
    Return, Videotelefonie,
    Datenanrufe und Faxdienste)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wahrscheinlich sind dieselben Leute für die Tarifinformationspolitik zuständig, die auch für die Datenschutzinformationspolitik zuständig sind. :D:rolleyes:

Genauso wird es sein. Sooo viele Mitarbeiter werden die auch nicht haben...

• Zitat

5) Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und ins eigene Netz, Mobilboxabfrage ( außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Mailboxweiterverbindungen bzw. Call Return, Videotelefonie, Datenanrufe und Faxdienste)

Ja ich kenne ja das Kleingedruckte. Ich habe auch von vorneherein damit gerechnet, dass die Freiminuten eben nicht in alle Netze gelten.
    Trotzdem habe ich eine Email an logitel geschickt mit jeweils einem Screenshot des Angebots (-> in alle Netze) und einem Screenshot des Kleingedruckten (-> Einschränkungen s.o.).
    Daraufhin wurde mir aber nochmals bestätigt, dass die Minuten in alle dt. Netze gelten.

Laut dem Preisverzeichnis müsste man auch noch das Multimediapaket kündigen, sonst kostet der Vertrag ab dem 4. Monat 1€ mehr. Davon war in dem Angebot von Logitel aber auch nirgends die Rede.

• Zitat

.....................man auch noch das Multimediapaket kündigen, ..................

was nützt kündigen ? bei Talkline

schriftliches Zitat von Talkline

" keine Testoptionen "

T@ke-away Flat - Try&Buy

• Hi,

vielleicht darf ich mich beim Direct Power 60 einklinken, da uns dies aktuell ja auch betrifft und wir Anfragen hierzu erhalten, obwohl bei uns die Frei-Minuten explizit nur netzintern + Festnetz + Mailbox beschrieben sind!

Gültig ist das Tarif-PDF, wo steht dass die Frei-Minuten nur "für nationale Verbindungen ins Festnetz und ins eigene Netz, Mobilboxabfrage (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Mailboxweiterverbindungen bzw. CallReturn, Videotelefonie, Datenanrufe und Faxdienste)." gelten.

D.h. die Aussage die Frei-Minuten gelten in alle Netze ist falsch, diese werden mit 0,39 € / Minute abgerechnet.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Wie lange haben sie denn für die Bearbeitung der Anfrage benötigt?

Eine Antwortmail erhielt ich nach sechs Stunden.
    Meine ähnlichen Anfragen wurden von Talkline AFAIR auch immer innerhalb von 24 Stunden per Mail beantwortet.

• Hi,

ich biete mehr:

Kostenlos:
    •Nokia Asha 206 DUAL-SIM
    •Nokia C2-05 + Samsung E1050
    •Nokia Asha 203 + Samsung E1050
    •Samsung B2100 + Samsung E1050
    •Samsung Galaxy Pocket + Samsung E1050
    •Samsung Galaxy Y S5360 + Samsung E1050

9 € Auszahlungsabzug (effektiv 2x 0,19 € / Monat)
    •Motorola Defy mini + Samsung E1050

29 € Auszahlungsabzug (effektiv 2x 0,60 € / Monat)
    •Huawei Ascend Y201 Pro + Samsung E1050
    •Samsung Galaxy mini 2 + Samsung E1050
    •Sony PSP-E1000 + 2x Samsung E1050

39 € Auszahlungsabzug (effektiv 2x 0,81 € / Monat)
    •Sony Xperia tipo + Samsung E1050
    •Apple TV + 2x Samsung E1050
    •Nintendo Wii mini + 2x Samsung E1050

89 € Auszahlungsabzug (effektiv 2x 1,85 € / Monat)
    •Nintendo 3DS + 2x Samsung E1050

Optionen bei TT direkt abwählbar, noch bis 15.04. bestellbar:
    http://www.handybude.de/handy/…php?id=3060&t=2207&pid=tt

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Sparhandy hat seit gestern eine erneute eine vergleichbare Aktion für Bestandskunden gestartet. Angeboten werden mit dem Talkline Direct Power 60 duo (2*6,95€ pro Monat und ebenfalls monatliche Überweisung selbiger Summe durch Sparhandy) folgende Geräte:

199€ Motorola Razr I
    149€ Samsung Galaxy S2 S9100
    19€ Huawei Ascend G330
    19€ Samsung Galaxy Ace S5830i
    9€ Samsung Star 2 S5220 & Samsung B2710
    1€ Nokia X3 - 02.5

Wie oft dieses Angebot pro Bestandskunde genutzt werden kann ist bislang nicht ausdrücklich angegeben worden. Beim ähnlichen Angebot im Vormat in der erfolgreichen Bestellung angegebene Email-Adressen werden bislang offenbar nicht als Bestandskunden geführt und mit diesem Angebot angeschrieben.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!