Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von chico1501
    Ich würde die unterlagen auf jeden Fall einscannen und per mail schicken. Hab Montag abend per mail gesendet und hatte Dienstag morgen direkt um 8 die Bestätigung. Die Eingangsbestätigung kann erst Mittwoch morgen, obwohl die unterlagen auch Dienstag da gewesen sein müssen...

Nachdem heute noch ein neues Angebot mit dem Smart 2 verfügbar ist, gehe ich mal davon aus, dass sie es nicht so eilig haben. ;)

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    [...]Da würde ich nicht nur nachfragen sondern mir von Talkline
    das noch schriftlich Bestätigen lassen sobald ich ne Kundennummer hätte

Und ich würde schlicht und ergreifend das Risiko eingehen, den Irrsinnsbetrag von 0,39 € in den Sand zu setzen und sofort nach Aktivierung eine meiner o2- oder eplus-Nummern für wenige Sekunden anrufen und dann die 1.Rechnung abwarten. Erspart jeden möglichen Ärger wegen Falschauskünften etc.

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Nachdem heute noch ein neues Angebot mit dem Smart 2 verfügbar ist, gehe ich mal davon aus, dass sie es nicht so eilig haben. ;)

Wo zu finden? Ich habs leider nicht gefunden.. ...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    , den Irrsinnsbetrag von 0,39 € in den Sand zu setzen und sofort ................

Es gibt auch arme Menschen so wie ich die sich das nicht
    leisten können

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Erspart jeden möglichen Ärger wegen Falschauskünften etc.

Schriftliche Falschauskünfte von Talkline wäre ja
    der Oberhammer da ist es ein kostnix kostnix kostnix ;)

• Hallo,

ich finde schon länger keine gute Angebote in O2 Netz. Hier in Forum nur in Vodafone und Telekom Netz.

Kennt jemand gute Angeboten in O2 Netz (mit flatRate in O2 Netz + Internet)?

• Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    Kennt jemand gute Angeboten in O2 Netz (mit flatRate in O2 Netz + Internet)?

Interessant, willst du damit andeuten, dass bei dir das o2-Netz besser ist als das von Vodafone oder Telekom?! Das ist nämlich sehr selten. Oder welchen Grund hat diese Frage?

• Gibts eigentlich umsonst- oder fast-umsonst-Angebote mit Daten? Ohne Hardware - die ist vorhanden.
    Ginge mir nur um Sim mit einigen MB - vielleicht ist das auch völlig utopisch... Hab jedenfalls mal bis in den Januar zurück geblättert und sowas nie gefunden. Alles ältere dürfte wohl ohnehin verfallen sein.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Interessant, willst du damit andeuten, dass bei dir das o2-Netz besser ist als das von Vodafone oder Telekom?! Das ist nämlich sehr selten. Oder welchen Grund hat diese Frage?

Bei Bekannten ist sogar E-Plus besser als VF oder Telekom und die ganze Dorfjugend freut sich, dass sie Aldi nutzen können. MMn aber völlige Ausnahmen.

• Zitat

Original geschrieben von chico1501
    Gibts eigentlich umsonst- oder fast-umsonst-Angebote mit Daten? Ohne Hardware - die ist vorhanden. Ginge mir nur um Sim mit einigen MB

Netzclub - 100MB frei im O2-Netz
    Base - immer wieder Angebote mit Vollauszahlung für IFI 11.-€ (500MB für 0.-)

Und stimmt - O2 ist in Ballungsgebieten recht gut. Rangfolge hier ist: O2 - D2 - D1 -E+
    Dabei muss man aber auch aufpassen, ob man GSM oder UMTS meint. Mit GSM habe ich bei O2 kaum Probleme (außer im ICE), jedoch bei UMTS kommt es immer auf den jeweiligen Standort an. Auch D1 ist oft nicht der Bringer - da reisst es das Edge aber wieder raus!

Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

Nostagie: Genion, o2o,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!