Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Hab am Montag bei Logitel das S3 mini mit talkline 60 duo bestellt und wurde sofort zurück gerufen, dass ich die unterlagen per E-Mail einsenden soll, weil sich die Konditionen von talkline zum Monatswechsel ändern und die Verträge bis dahin genehmigt sein müssen.
    Also denke nur noch heute der talkline 60 duo verfügbar - wenn man logitel glauben darf...

• Hallo,

Wir starten am 1.4. mit der direct power Aktion, leider dennoch im April schlechtere Konditionen als im März noch.

Mit freundlichen Grüßen

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von chico1501
    Hab am Montag bei Logitel das S3 mini mit talkline 60 duo bestellt und wurde sofort zurück gerufen, dass ich die unterlagen per E-Mail einsenden soll, weil sich die Konditionen von talkline zum Monatswechsel ändern und die Verträge bis dahin genehmigt sein müssen.
    Also denke nur noch heute der talkline 60 duo verfügbar - wenn man logitel glauben darf...

Ich habe gestern bestellt und wollte die Unterlagen heute per Post versenden. Einen Anruf von Logitel habe ich aber nicht bekommen und auch nirgends einen Hinweis gelesen, dass die Unterlagen bis zum Monatsende eingegangen sein müssen.
    Oder habe ich etwas übersehen?

• Zitat

Original geschrieben von chico1501
    Hab am Montag bei Logitel das S3 mini mit talkline 60 duo bestellt und wurde sofort zurück gerufen, dass ich die unterlagen per E-Mail einsenden soll, weil sich die Konditionen von talkline zum Monatswechsel ändern und die Verträge bis dahin genehmigt sein müssen.

Ich habe keinen Anruf bekommen, obwohl ich noch später bestellt habe. Gestern morgen losgeschickt, sollte eigentlich heute da sein. Bis jetzt aber noch nichts im Status erkennbar.

Mal abwarten, ob es zeitlich hinhaut. Ein Hinweis, dass die Unterlagen vorm Monatsende da sein sollen, wäre aber schön gewesen

• Statt des tipo gibt es bei logitel auch [URL=http://www.logitel.de/talkline-direct-power-60-duo-ohne-fixkosten-vodafone---huawei-smart-2-schwarz---huawei-smart-2-schwarz--,angz207765,og5746.html]zweimal Huawei Smart 2[/URL] - laut Foto wohl mit Vodafone-Branding

• Ich habe auch noch einmal bei Logitel angefragt bezüglich der Freiminuten, da selbst bei Logitel in den Fußnoten folgender Satz geschrieben steht:

Zitat

Die im Paket enthaltenen Gesprächsminuten gelten für nationale Verbindungen ins Festnetz und ins eigene Netz, Mobilboxabfrage (außer Sonderrufnummern, Rufumleitungen, Mailboxweiterverbindungen bzw. CallReturn, Videotelefonie, Datenanrufe und Faxdienste).

Es wurde mir aber bestätigt, dass die Gesprächsminuten in alle deutschen Netze gelten.

• Dann würde ich nachfragen, warum das selbst bei denen und auch bei anderen Händlern anders vermerkt ist, also ob das eventuell eine nur offizielle Einschränkung ist, die in der Praxis nicht gilt.

• Talkline Direct Power 60 Duo ohne Fixkosten Vodafone

Tarifstatus:

Rufnummer:
    49xxxxxxxxxxxxxxxxx

Vodafone
    Talkline Direct Power 60 Duo ohne Fixkosten Vodafone

Tarifstatus:

Rufnummer:
    49xxxxxxxxxxxxx

aber jetzt das Tab schnell bezahlen
    :D

drueckerdruecker
    wo bleibt deine E-Mail Adresse :D :mad:

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Dann würde ich nachfragen, warum ,,,,,,,,,,,,,,,,,

Da würde ich nicht nur nachfragen sondern mir von Talkline
    das noch schriftlich Bestätigen lassen sobald ich ne Kundennummer hätte

• Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Ich habe gestern bestellt und wollte die Unterlagen heute per Post versenden. Einen Anruf von Logitel habe ich aber nicht bekommen und auch nirgends einen Hinweis gelesen, dass die Unterlagen bis zum Monatsende eingegangen sein müssen.
    Oder habe ich etwas übersehen?

Ich würde die unterlagen auf jeden Fall einscannen und per mail schicken. Hab Montag abend per mail gesendet und hatte Dienstag morgen direkt um 8 die Bestätigung. Die Eingangsbestätigung kann erst Mittwoch morgen, obwohl die unterlagen auch Dienstag da gewesen sein müssen...

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Da würde ich nicht nur nachfragen sondern mir von Talkline
    das noch schriftlich Bestätigen lassen sobald ich ne Kundennummer hätte

Wenn die Freiminuten tatsächlich für alle Netze gelten, wird Talkline das ganz sicher nicht bestätigen, da das rein inoffiziell wäre. Ich denke, die Mühe kann er sich sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!