Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von frest
    Bekommt man beim Sparhandy jeweils 2 Bestätigungen? Ich habe jetzt von Sparhandy eine bekommen, allerdings ist da nur eine Handynummer aufgeführt (Antrag genehmigt).
    Vielleicht ist ja nur ein Vertrag durchgegangen..


    War bei mir auch so. Du kannst aber beide Verträge online bei Sparhandy abfragen, dann siehst du beide Rufnummern.

  • Habe ich versucht, ich komme aber gerade nicht ans Passwort. Ich habe die Exel-Tabelle nicht dabei. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von frest
    Habe ich versucht, ich komme aber gerade nicht ans Passwort. Ich habe die Exel-Tabelle nicht dabei. ;)


    Tja, das sollte man nach ein paar Tagen schon noch wissen...

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975 Das ist nach langer Zeit endlich mal wieder ein attraktives Angebot mit Talkline-Vertrag, zumal Freiminuten ins Festnetz und Vodafone-Netz und für MMS(!) enthalten sind (nicht nur zur Nebenzeit). :)

    Wird das das Comeback der MMS ? ;)
    Ob Talkline dann auch eine MMS zur Erstattung der AG akzeptiert?


    btw: muss wirklich die SMS-Zentralnummer o2 +49 176 0000463 eingestellt werden, wie es im Angebotstext steht? Ich dachte, es wäre ein Tarif im Netz von Vodafone, dann wäre es doch +491722270258

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartshopper
    Das thema talkline war für mich schon vor mehr als 10 jahren erledigt als die die glorreiche idee hatten, nachträglichen kartenpfand einzuführen. seit dem gucke ich mit deren angebote nicht mal mehr an.

    Ja, so unterschiedlich reagieren die Menschen. Mir erging es genauso, und das Hickhack damals mit einer (versuchten) Änderung eines laufenden Vertrags zum Nachteil des Kunden werde ich denen nie verzeihen. Seither schädige ich sie wo ich nur kann (mit ziemlichen Erfolg, kann ich wohl mit Fug und Recht behaupten) :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    btw: muss wirklich die SMS-Zentralnummer o2 +49 176 0000463 eingestellt werden, wie es im Angebotstext steht? Ich dachte, es wäre ein Tarif im Netz von Vodafone, dann wäre es doch +491722270258


    Ich hab gar nichts umgestellt (nicht mal nachgeschaut) und habe jeweils die Bestätigung bekommen, dass die Anschlussgebühr nicht berechnet wird (oder so ähnlich).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!