Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Was die nachträglich machen wollen ist eine Sache
    Was die dürfen eine andere.
    Ich habe da einen heißen Draht zur Haus-und Hofkanzlei
    (St** Pi** & Ka******) von Talkline ;)

  • Ich hatte zuletzt vor 6 Jahren einen Duovertrag bei Talkline, davor bei mobilcom 2 Verträge über 4 Jahre hinweg.


    Es wurde immer alles bezahlt, gab nie Probleme, doch warum auch immer werde ich seither grundsätzlich bei denen abgelehnt.. bei O2, Telekom, Vodafone, Telco, Congstar usw. nie Probleme gehabt auch nicht mit mehreren Verträgen gleichzeitig.


    Ebenso bei E-Plus - Base da wurde ich auch schon immer abgelehnt.. schon seltsam

  • Das darfst du nicht so eng sehen


    Mir sind zwei Duos von Talkline fristlos gekündigt worden.
    Schuld des zuständigen Sachbearbeiters.
    Habe ein Schreiben von der Haus-und Hofkanzlei von Talkline
    erhalten habe den Fall schriftlich geschildert und nie wieder
    etwas davon gehört.

  • Zitat

    Original geschrieben von Glumb
    Naja Eng sehe ich das inzwischen nicht mehr, aber die Beweggründe für die Ablehnungen würden mich doch interessieren.


    Vielleicht stehst du auf einer schwarzen Liste ("Schnorrer vom Dienst" ;) ).

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975 und Glumb
    B artS1975 und G lumb


    Naja B und G sind nahe beieinander
    :D:D

  • Erscheint das nicht eher unwahrschenlich, daß Talkline zwei deutlich unterschiedliche Tarife namens "Direct Power 60" im Köcher hat. Logitel antwortet auf Ebay ausdrücklich, daß die Freiminuten tatsächlich in alle hiesigen Netze gelten.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Erscheint das nicht eher unwahrschenlich, daß Talkline zwei deutlich unterschiedliche Tarife namens "Direct Power 60" im Köcher hat. Logitel antwortet auf Ebay ausdrücklich, daß die Freiminuten tatsächlich in alle hiesigen Netze gelten.


    Nun ja, auf Aussagen von Logitel würde ich in letzter Zeit nicht mehr soooo viel geben. :p

  • Bekommt man beim Sparhandy jeweils 2 Bestätigungen? Ich habe jetzt von Sparhandy eine bekommen, allerdings ist da nur eine Handynummer aufgeführt (Antrag genehmigt).
    Vielleicht ist ja nur ein Vertrag durchgegangen..


    Rechnet man die Prepaid Verträge von Callmobile & co dazu, komme ich auf immerhin 15 Verträge bei dem Laden. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!