Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Kann jemand evtl. eine Email-Adresse posten mit der es funktioniert.

• probiers, bei mir ging jetzt ein Talkline direct Power 60 duo durch (von handytick), ich hatte noch 3 andere vertraege (1 duo und einen normalen) und nutze die vertraege auch haeufig.

• Wenn da nur nicht der Bedenkenträger Nummer Eins namens "Monatliche Auszahlung" im Wege stände. Gibt's Erfahrungen, ob Sparhandy das eventuell auf individuelle Anfrage hin auf "Einmalige Auszahlung" umstellt?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wenn da nur nicht der Bedenkenträger Nummer Eins namens "Monatliche Auszahlung" im Wege stände.

Du hast Sorgen... Sparhandy ist systemrelevant - too big to fail. :D

• Eine einmalige Auszahlung wäre sicher schöner.
    Allerdings hatte ich mit Sparhandy nie Probleme bzgl. der monatlichen Auszahlung. Wenn man also im Notfall das Geld hat, den Tarif aus eigener Tasche zu bezahlen, ist das Risiko kalkulierbar.

• Zitat

Original geschrieben von bastard65
    Kann jemand evtl. eine Email-Adresse posten mit der es funktioniert.

Daran wäre ich auch brennend interessiert, falls jemand seine Berechtigung nicht nutzen möchte...

Andernfalls gerne eine Meinung, wie man derzeit am günstigsten zu einem brauchbaren Unter/Mittelklasse Android kommt - ATM nur noch einen eigenen Vertrag, also gerne mit Schubladen- Vertrag.

Talkline mit S3 mini für effektiv ~130€ find ich da schon ganz passabel, oder?

• Welches dieser Handys würdet ihr denn empfehlen?

Gute Kamera wäre mir wichtig sowie möglichst schneller (Dual-Core?)Prozessor und genügend RAM!
    Evtl. noch die Möglichkeit, aktuelle Custom-Roms (ICS/JB) nutzen zu können.

Viele Grüße

manwald

• Zitat

Original geschrieben von frest
    da aber die nervige Nicht-Nutzungsgebühr wegfällt, überlege ich ernsthaft.

Ist die denn inzwischen allgemein weg?
    Sorry, wenn das kalter Kaffee ist, aber ich habe das nicht genau verfolgt.
    Dass es ein Urteil dagegen gab, habe ich mitbekommen, aber ob es rechtskräftig ist und ob Talkline/MD sich ohne Sperenzchen daran hält, ist mir nicht bekannt.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Ist die denn inzwischen allgemein weg?

Die gab es seit jeher nur bei bestimmten Tarifen. Und vor einiger Zeit gab es ein Gerichtsurteil gegen eine solche Gebühr - seitdem habe ich von solchen Tarifen nie mehr gehört.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    [...] seitdem habe ich von solchen Tarifen nie mehr gehört.

Ich schon. Sie haben daraufhin lediglich den Spieß umgedreht, den Grundtarif teurer gemacht und gewähren nun einen Aktivitätsbonus, der dann wieder zum alten Preis führt. Inwiefern das beim hier angebotenen Tarif zutreffend ist, lässt sich in den Tarifbedingungen (die ich grundsätzlich als Pflichtlektüre vor Abschluss einen MF-Vertrages ansehe) nachlesen (oder eben auch nicht, dann gibt es sie nicht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!