Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von zazi
    Kann wie gesagt nur gutes berichten.


    Das ist sehr schön für Dich. Glückwunsch!


    Was Du aber - meines Erachtens - nicht kannst: Anderen die Massstäbe setzen!


    Wenn ein Händler 6-8 Wochen Frist bewirbt, dann soll er die auch einhalten. Und ein Kunde hat das Recht zu erwarten, dass 6-8 Wochen 6-8 Wochen sind. Und keine 10. Es gibt so manchen Händler, der gerne etwas 'schlampert' mit seinen Werbeaussagen ist. Das ist aber nicht ok. Und nicht ok ist auch, anderen eine Messlatte zu geben, wie lange sie Geduld haben müssen ...


    aggy

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Sony Xperia Tipo


    talkline direkt power 60 Aktion 2x
    24*6,95EUR als Einmalauszahlung von 166,80EUR


    http://www.getmobile.de/fcgi-b…fl_affilinet/sonderaktion



    An sich ein Superangebot. Läuft aber leider über talkline. Da kann man sich meist auf gehörigen Schriftverkehr einstellen... oder hat jemand Supererfahrungen mit talkline gemacht?

  • Wie laufen denn die Erstattungen monatlich von Talkline oder von getmobile?
    Das Einmaliger Preis irritert mich irgendwie.


    Im Warenkorb stehen nämlich 479 Euro?! Zahle ich gleich alles auf einmal und habe dann monatlich keine Kosten mehr?



    Inklusive 60 Frei-MMS. In einer Sonderaktion rabattieren wir Ihnen den Tarif für 24 Monate komplett. Der Anbieter mobilcom-debitel erstattet Ihnen 24 Monate direkt auf der Mobilfunkrechnung 10EUR pro Monat. Von getmobile erhalten Sie weitere 24*6,95EUR als Einmalauszahlung von 166,80EUR. So kommen Sie besonders günstig weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bernd2012
    Zahle ich gleich alles auf einmal ..........................




    Ja bitte auf mein Konto :D

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    An sich ein Superangebot.


    Findest du? Das Handy ist im norrmalen Handel bereits für etwas über 100 Euro erhältlich, und die Freiminuten des Vertrags sind nur netzintern. Ich finde das Angebot daher bestenfalls mäßig. Da war http://www.telefon-treff.de/sh…0&perpage=15&pagenumber=1 m.E. deutlich attraktiver (ebenfalls effektiv rund 100 Euro Gewinn, aber ordentlicher Vertrag für Wenignutzer).

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Da kann man sich meist auf gehörigen Schriftverkehr einstellen... oder hat jemand Supererfahrungen mit talkline gemacht?


    Talkline hat inzwischen einen besseren Kundenservice als Vodafone. So lange man keine Zwangsoptionen verpennt bzw. rechtzeitig über Kontaktformular kündigt, hat man keinen Stress mehr mit Talkline. Manchmal etwas träge in der Beantwortung und etwas neben der Frage, aber mittlerweile recht annehmbar. Wenn man von SIM-Pfand und solchen Tariftricks absieht. Aber das muss jeder selbst wissen ob er das akzeptiert. Wer sich zutraut die Bedingungen zu kapieren, der fährt gar nicht mal schlecht dort. Höhere Subventionen sind jedenfalls schwer zu finden.

    Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

  • Danke FranziH. Ja, die Subventionen sind einmalig hoch. Die "direkten" Anbieter wie Telekom, Vodafone und Co. haben die möglichen Auszahlungen ja sehr stark beschränkt, da steht Debitel-Mobilcom mit seinen Tochterfirmen bestens da.
    Aber man muss halt aufpassen, auch wenn es besser geworden ist. Da sind die Direktanbieter unproblematischer - aus meiner Erfahrung heraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Danke FranziH. Ja, die Subventionen sind einmalig hoch. Die "direkten" Anbieter wie Telekom, Vodafone und Co. haben die möglichen Auszahlungen ja sehr stark beschränkt, da steht Debitel-Mobilcom mit seinen Tochterfirmen bestens da. Aber man muss halt aufpassen, auch wenn es besser geworden ist. Da sind die Direktanbieter unproblematischer - aus meiner Erfahrung heraus.

    Die Vertragsbedingungen sollte man ja so oder so kennen, bevor man unterschreibt. Mit dieser Voraussetzung würde ich seit vorletztem Jahr niemand mehr explizit von Mobilcom/Talkline abraten. Früher kam das dort ja auch mal vor, daß etwas falsch abgerechnet wurde, gekündigte Optionen weiterliefen oder man erstmal keine Reaktion auf Anfragen oder Reklamationen erhielt. Meiner Erfahrung nach hat sich das ins genaue Gegenteil verkehrt. Es läuft praktisch immer vom ersten Tag wie am Schnürchen. Und Kommunikation über's Kontaktformular wird zuverlässig, zeitnah, individuell und vor allem themenzentriert beantwortet. Da können sich selbst die Netzbetreiber ruhig eine Scheibe von abschneiden.


    Wenn Getmobile oder die Konkurrenz sich nun noch zum Tipo Dual durchringen könnte statt "nur" zum Tipo, dann würde es echt verführerisch. Handytick hatte die Kombination ja kürzlich und andere vorher auch ein paarmal.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Aber man muss halt aufpassen, auch wenn es besser geworden ist. Da sind die Direktanbieter unproblematischer - aus meiner Erfahrung heraus.


    Nach meiner Erfahrung nimmt sich das nicht viel - die Fehlerquote in dieser Branche ist generell ziemlich hoch (vermutlich weil es x Tarife mit noch mehr Optionen und Ausnahmeregelegungen gibt...). Ich hatte im letzten Jahr sowohl bei Vodafone als auch bei Talkline Abrechnungsprobleme (wobei letzteres offenbar bei allen Nutzern dieses Angebots auftrat [hatte mehrere identische Rückmeldungen erhalten] und daher vermutlich auch ohne Reklamation korrigiert worden wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!