Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Ich meinte ja mehr, ob die vielen "abgebrochenen" Auktionen

keine Ahnung, habe ich nicht verfolgt.

Zitat

(wir haben ja z.B. im Moment auch noch nicht Quartalsende)

wenn nicht jetzt, wann dann?

Zitat

dann könnte ich mir vorstellen, dass es für die abgeschlossenen Verträge vielleicht gar keine Provision für den Händler gibt. Dann müsste der Händler ja die ganze Subvention zuschießen, und nicht nur die 100 EUR, die das Angebot zum Super-Schnäppchen gemacht haben.

Solche Drohungen hab ich schon gehört aber ich bin der Überzeugung dass so etwas bei den 5-10 größeren Händler der Branche faktisch nicht umgesetzt wird. Bei kleineren die vielleicht wirklichen Schmuh machen kann ich mir das schon eher vorstellen.
    Ein Händler der vielleicht nur einen Vertrag für stationäres Geschäft hat usw. wird sicherlich kurzfristig gestoppt.

Zitat

Wie hoch sind denn die Provisionen überhaupt (die der Händler bekommt), um die es bei einem "normalen" (Neu-)Vertrag geht?
    Pi mal Daumen so hoch wie die Grundgebühren für 24 Monate? Oder + 100 EUR? + 200 EUR?

so grob ja aber auch die Service Provider haben solche Szenarien wie von mir genannt und da kann schnell auch nochmal ein großer Batzen von diesem On Top kommen.
    In der Vergangenheit war das alles ein recht politisches Thema (welcher Anbieter hat am meisten Kunden gewonnen) - inzwischen gibts ja nicht mehr so viel Wettbewerb und das ganze ist entspannter geworden.

Zitat

Was mir auffällt, ist, dass sie anscheinend bei Mobilcom-Debitel höher sein müssen (oft kombiniert mit sehr merkwürdigen Tarifkonstrukten) als bei den Netzbetreibern direkt. Denn abgesehen von dem in der letzten Zeit immer wieder auftauchenden "Base Internet 11" scheinen alle Komplett-Kostenlos-Angebote bzw. Super-Schnäppchen incl. Handy der letzten Zeit MD/Talkline-Verträge zu sein.

weil Debitel eben auch solche, wie von mir genannten Staffeln hat die es zu erreichen gilt.
    Gleichzeitig ist man entspannter was besondere Konstruktionen (Simkartenpfand, Deaktivierungsgebühr usw.) betrifft als die Netzbetreiber direkt - wobei auch die immer schlimmer werden...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ich begreife es auch nicht, weshalb man in diesem Kostenlos-Thread immer wieder Beiträge über ..................

@ Eldschi poste doch mal ein kostenloses Angebot :D

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    @ Eldschi poste doch mal ein kostenloses Angebot :D

Wenn es kein kostenloses angebot gibt dann braucht man hier auch nix schreiben.....oder :mad:

• Zitat

Original geschrieben von sch.micha
    Gruß
    der "Stänkerer"

Dich habe ich überhaupt nicht gemeint, sondern z.B. die Kandidaten, von denen in diesem Thread die Rede ist. Wenn ich das oben noch editieren könnte, würde ich das dort klarstellen. Geht aber leider nicht mehr.

Der Rest, was Du über mich schreibst, ist nicht kommentierungswürdig.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von zazi . Hier ein komplett kostenloses Angebot mit Auszahlung: .... Handyliga kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen, sind auch bei bei E... und haben dort gute Bewertungen.

Zum Thema Zuverlässigkeit von Handyliga bei Auszahlungen,
    hat man hier aber auch schon was anders gelesen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5002435#post5002435
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5023861#post5023861
    Ich denke mal, ohne Erinnerung kommt da nix. :(

• Gilt aber nur für Bestandskunden in Blue-Alttarifen ab 17.1.2012 AUSSER Blue XS (hab ich mich persönlich schon ausgiebig darüber geärgert) und in neuen Blue All-in (AUSSER Basic und All-in S) und Blue Select Tarifen.

Vertrauensliste: 1 2 3 4

• Zitat

Original geschrieben von pessimist83
    Zum Thema Zuverlässigkeit von Handyliga bei Auszahlungen,
    hat man hier aber auch schon was anders gelesen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5002435#post5002435
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5023861#post5023861
    Ich denke mal, ohne Erinnerung kommt da nix. :(

ganz ehrlich, die Leute sind einfach viel zu ungeduldig, wenn nach drei Monaten nichts da ist dann würde ich mich auch beschweren aber hier wird doch ständig nur gemeckert und sich beschwert wenn etwas einen Tag zu spät passiert als ob alle hier perfekt wären.

Einfach abwarten, es läuft alles wie es soll und 6-8 Wochen können auch mal 10 Wochen werden wenn zum Beispiel am Ende des Monats das Geld überwiesen wird.

Kann wie gesagt nur gutes berichten.

Gruss
    zazi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!