ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Das ist bisher allerdings nur bei den Kündigungen notwendig gewesen
Und selbst das funktioniert meist mit der einmalig eingescannten Unterschrift, wenn man das ganze dann per Fax verschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Das ist bisher allerdings nur bei den Kündigungen notwendig gewesen
Und selbst das funktioniert meist mit der einmalig eingescannten Unterschrift, wenn man das ganze dann per Fax verschickt.
Wird zwar OTT, aber egal.
Ich habe die Ortsvorwahl Stuttgart genutzt, also sind keine Kosten zu beklagen gewesen. Meine Freundin lehnte es ab, sich dort zu registrieren online, weil sie den Laden nach den ersten Phantasierechnungen für komplett unseriös hielt.
Ja, der Grund des Nicht-mehr-Wollens liegt in der Aussitzetaktik TLs begründet. Es wurde einfach nicht reagiert auf schriftliche Widersprüche gegen die Höhe der Rechnungen, die allesamt über das wilde Dazubuchen von Optionen zustande kamen. Die erste Korrektur hat eine Menge Zeit und Aufwand gekostet und sie war schlicht und ergreifend nicht mehr willens, weitere Schreiben aufzusetzen oder Telefonate zu tätigen.
Warum es bei ihr so quer lief, weiß ich nicht, denn die zeitgleich auf meine Empfehlung hin abgeschlossenen zwei weiteren Vertragspartner im Freundeskreis hatten genau Deine Erfahrung: nämlich dass alles glatt lief. Bei mir vor sechs Jahren mit zwei Schubladenverträgen bei mobilcom übrigens auch.
Fazit: es kann alles ohne Probleme laufen, muss es aber nicht zwangsläufig bei diesem Provider. Für jemanden, der die Rechnungen einfach so ohne Kontrolle durchlaufen lässt, nicht zwingend geeignet.
Samsung S6500 Galaxy Mini 2 modern black
und andere
2 x 6,95 Euro pro Monat (insgesamt 333,60 Euro)
-333,60 eur
Nicht schlecht, danke! (-:=
Neben dem fast unwiderstehbaren eines "Hello Kitty" Galaxy Y sind von besonderem Interesse wohl die Dualsim-Geräte - neben dem Galaxy Y Duos nach langer Zeit auch mal wieder das Sony Tipo Dual mit doppelt so hoher Auflösung und Android 4.0 statt 2.3.
nicht Umsonst aber ein guter Preis
Apple iPhone 5 black 16GB Euro 452,60
http://www.handytick.de/angebo…one-angebot-b?refid=84345
Samsung I9300 Galaxy S3 pebble blue 16GB Euro 283,60
http://www.handytick.de/angebo…one-angebot-c?refid=84345
@klaushai,
dieses Angebot kommt mir gerade ganz gut. Danke dir
auch nicht Umsonst;)
Samsung I9300 Galaxy S3 pebble blue, 16GB, (Vorführgerät)
Euro 237,60
klaushei, schaffst Du's irgendwann mal auf Anhieb, Deine Reflinks wegzulassen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von klaushei
auch nicht Umsonst;)
Samsung I9300 Galaxy S3 pebble blue, 16GB, (Vorführgerät)
Euro 237,60
danke, klasse Tip!
:top:
ZitatOriginal geschrieben von speeny
klaushei, schaffst Du's irgendwann mal auf Anhieb, Deine Reflinks wegzulassen?
oh, ja wenn das so ist: klaushei ich hab ueber deinen reflink bestellt, schickst du mir jetzt als dankeschoen ein paar kekse zu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!