Vielen Dank für die Infos, BartS1975 !
Die spätere Aktivierung kommt mir auch gelegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die Infos, BartS1975 !
Die spätere Aktivierung kommt mir auch gelegen.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Danke, war ich und hab gleich noch weitere Infos:
Das Angebot läuft voraussichtlich bis Ende Januar - zudem ist eine Aktivierung bis 70 Tage in der Zukunft möglich. Man kann schon jetzt "kaufen" und dem Händler mitteilen, dass der Vertrag erst Ende Januar + 70 Tage aktiviert werden soll - so werde ich es auch machen.
Weisst Du auch, ob das Original-O2 oder ein Provider-Vertrag ist?
ZitatOriginal geschrieben von sparfux
Weisst Du auch, ob das Original-O2 oder ein Provider-Vertrag ist?
Mobilcom-Debitel
Ich vermute mal, daß man den Antrag mit Datum 31. Januar unterschreiben sollte, wenn man den Vertrag mit der maximalen Frist in der Zukunft freigeschaltet haben möchte. Oder?
Die sind ja ein wenig vom Radar gerutscht und vielleicht ist das ja auch schon allgemein bekannt, aber auch bei Logitel gibt's derzeit etwas komplett kostenlos, nämlich den Talkline Extra Duo im Doppelpack (2*50 Freiminuten O2/Festnetz, zur Nebenzeit in alle Netze) dank 237,60€ Einmalauszahlung plus zwei Handys. Auswählen lässt sich zwischen Samsung Galaxy Y und Sony Xperia Tipo (Android 4.0). Als Zweitgerät bekommt man ein einfaches Nokia 100. Link
P.S.: Offenbar gibt's über Ebay noch eine breitere Auswahl, nämlich auch mit Motorola Defy Mini + Motorola Gleam Plus, Motorola XT316 Fire Schwarz, 2 * Motorola Gleam Plus, Motorola XT316 Fire Weiß + Nokia 1616, 2 * Nokia X3-02 Touch&Type. Hier
Beim Angebot mit 2 * Nokia X3-02 Touch&Type stimmen Bild und Text nicht überein, da im Bild "9,90 € pro Monat" steht. Zudem kostet das Angebot 29 € lt. Text.
Welches Handy könnt ihr empfehlen, wenn man keine speziellen Bedürfnisse hat und das Handy erst in ein paar Monaten mit einem Datentarif nutzen möchte?
Sollte man lieber eins mit Android 4 nehmen statt einer älteren Version?
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
P.S.: Offenbar gibt's über Ebay noch eine breitere Auswahl, nämlich auch mit Motorola Defy Mini + Motorola Gleam Plus,
Das Defy Mini sehe ich da nicht, ist das schon vorbei?
ZitatOriginal geschrieben von Lorphos
Das Defy Mini sehe ich da nicht, ist das schon vorbei?
yep, nach dem Posten hier war es aber in der Tat unter o.g. Link zu sehen
Wenn erstmal einer anfängt, scheinen sich die anderen nicht lumpen lassen zu wollen:
Nun ist auch eteleon mit von der Partie, zumindest auf deren HP...
Achtung bei dem Ace Preis: 29,- €
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!