Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    o2 Allnet 100 Aktion
    100 Minuten in alle Netze kostenlos

http://www.ebay.de/itm/Kost-Ni…_only&hash=item3ccd28a982

Danke, das werde ich wohl abschließen, obwohl mir der Händler unbekannt ist (leider hat auf TT schon lange niemand mehr einen so attraktiven Vertrag angeboten :( ). Aber ab Juni brauche ich wieder Freiminuten zu allen Zeiten und in alle Netze, da dann mein Vodafone-Vertrag ausläuft.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Danke, das werde ich wohl abschließen, obwohl mir der Händler unbekannt ist (leider hat auf TT schon lange niemand mehr einen so attraktiven Vertrag angeboten :( ). Aber ab Juni brauche ich wieder Freiminuten zu allen Zeiten und in alle Netze, da dann mein Vodafone-Vertrag ausläuft.

Ich habe mit dem händler schon gute erfahrungen gesammelt ... ich denke da kannst du unbedenklich zuschlagen :)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    gibt's das auch als Duo mit gratis-Handy?

auch für dich

Die Eierlegende Wollmilchsau gibt´s erst nächstes Weinachten :D

• Bei Sparhandy.de im BigDeal gibt es gerade ein Kostnix inkl. HTC-Android 4.0 Handy.
    Talkline Duo, was sonst...
    Auszahlung durch Sparhandy erfolgt monatlich

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Kostnix inkl. HTC-Android 4.0 Handy

Motoluxe im Frühjahr war besser, aber noch ist ja nicht Weihnachten :D - immerhin das beste Kostnix seit ein paar Monaten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Na, dann sei diesmal eben schneller :D

Danke, war ich und hab gleich noch weitere Infos:

Das Angebot läuft voraussichtlich bis Ende Januar - zudem ist eine Aktivierung bis 70 Tage in der Zukunft möglich. Man kann schon jetzt "kaufen" und dem Händler mitteilen, dass der Vertrag erst Ende Januar + 70 Tage aktiviert werden soll - so werde ich es auch machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!