Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Wenn jemand dieser Thread Leser ein komplett kostenloses Angebot kennt, dann wird er es sicher hier kundtun. Ständige Nachfragen dürfte nur die Infogeber genervt aus diesem Thread vertreiben. Ebenso wenig nützlich ist es, wenn jeder hier kundtut, daß er aktuell nichts gefunden hat.

• Re: "7 Schritte zum Handy ohne Kosten"

Zitat

Original geschrieben von pessimist83
    Der Handyhase kann Dir vielleicht helfen.
    Handyhase hat sich viel arbeit zum Thema gemacht, und hat ein Gratis-eBook erstellt "7 Schritte zum Handy ohne Kosten".
    http://www.handyhase.de/7-schritte-zum-handy-ohne-kosten/
    http://www.handyhase.de
    pessimist83

Kann jemand diese Werbung bitte löschen...

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Re: Re: &quot;7 Schritte zum Handy ohne Kosten&quot;

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Kann jemand diese Werbung bitte löschen...

Darf ich Dich dezent darauf hinweisen, hier ist das Werbeforum, hier ist nur Werbung!
    pessimist83

• Ich denke, der Handyhase hätte sich die Mühe für diese Ansammlung von Binsenweisheiten sparen können. Leute, die hier mitlesen, wissen mit hoher Wahrscheinlichkeit qua Threadtitel, wie KK-Angebote funktionieren. Dafür brauchen die kein ebook, für das sie ihre Email-Adresse rausrücken sollen. Und Alex2003a ist damit auch in keinster Weise geholfen. Auch nicht mit den ach so tollen Angeboten auf der zugehörigen Reflink-Farm. Die meisten findet man auch hier. :rolleyes:

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von speeny
    Ich denke, der Handyhase hätte sich die Mühe für diese Ansammlung von Binsenweisheiten sparen können.

Die Art, auf die der Hase hier angehoppelt kam, hat mich gleich stutzig gemacht, und den Klick habe ich mir dann lieber gespart.
    Es gab hier auch schon User, die sind für das Posten von eigenen Ref.Link-Farmen gesperrt worden - ein "Optimist" scheint der Poster ja auch nicht zu sein :D

• @ rudedy @ speeny @ rmol
    Warum seit Ihr wegen dem Handyhasen so missvergnügt ?
    Ich finde das lustig! ;)
    pessimist83

• Als Berufspessimist ist Dein Anspruch vielleicht etwas geringer als meiner und Du findest das lustig. Aber Missvergnügen lösen solche gesammelten Blödheiten nun auch nicht bei mir aus. Gelangweiltes Augenrollen eher. Siehe oben.

This posting is entirely made of recycled electrons.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!