ZitatOriginal geschrieben von Sunny67
Habt Ihr mit den genehmigten 2*2 Verträgen denn auch noch 'ne Hand voll anderer Verträge bei anderen Anbietern zu laufen?
Ne Handvoll auf jeden Fall. Lass mich überlegen ... 4x Base (inzwischen ohne Optionen/GG, Vertrag Nummer 5 zuletzt abgelehnt), 1xVodafone, 1x Telekom (das ist mein "richtiger" Vertrag), 1x Telco, o2dsl, o2 umts-irgendwas mit gekündigter Option. Einige sind gerade erst ausgelaufen, das waren zwischenzeitlich schon mal einige mehr.
Richtlinie bei mir: mindestens 3-stelliger Gewinn, deutlich über 100 bei 2 Verträgen, damit sich der Aufwand lohnt. Base habe ich 2x mit einem Handy genommen, das ich ohnehin haben wollte und so deutlich günstiger bekommen habe. Vodafone habe ich gerade erst abgeschlossen, nachdem die alten abgelaufen waren - das 7-Tage-Paket Europa Daten für 5€ gibt es anderswo nicht und diesmal sogar mit 200MB/Monat Inland inklusiv - da verzichte ich sogar mal auf den Gewinn (zumal mich Base ja nicht mehr mag...)
Also, traut euch! Und nein, ich habe keinerlei moralische Bedenken bei oben genannten Firmen ...