Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Habt Ihr mit den genehmigten 2*2 Verträgen denn auch noch 'ne Hand voll anderer Verträge bei anderen Anbietern zu laufen?

Ne Handvoll auf jeden Fall. Lass mich überlegen ... 4x Base (inzwischen ohne Optionen/GG, Vertrag Nummer 5 zuletzt abgelehnt), 1xVodafone, 1x Telekom (das ist mein "richtiger" Vertrag), 1x Telco, o2dsl, o2 umts-irgendwas mit gekündigter Option. Einige sind gerade erst ausgelaufen, das waren zwischenzeitlich schon mal einige mehr.

Richtlinie bei mir: mindestens 3-stelliger Gewinn, deutlich über 100 bei 2 Verträgen, damit sich der Aufwand lohnt. Base habe ich 2x mit einem Handy genommen, das ich ohnehin haben wollte und so deutlich günstiger bekommen habe. Vodafone habe ich gerade erst abgeschlossen, nachdem die alten abgelaufen waren - das 7-Tage-Paket Europa Daten für 5€ gibt es anderswo nicht und diesmal sogar mit 200MB/Monat Inland inklusiv - da verzichte ich sogar mal auf den Gewinn (zumal mich Base ja nicht mehr mag...) ;)

Also, traut euch! Und nein, ich habe keinerlei moralische Bedenken bei oben genannten Firmen ...

• Zitat

Habt Ihr mit den genehmigten 2*2 Verträgen denn auch noch 'ne Hand voll anderer Verträge bei anderen Anbietern zu laufen?

Sowieso.

Zitat

Original geschrieben von Okie
    [...]zumal mich Base ja nicht mehr mag

Davon sollte man sich nicht beirren lassen. Das war mir auch schonmal widerfahren und beim nächsten Versuch ging's dann doch wieder, bei Mobilcom und Talkline ebenso. Bei überschaubarer Versuchszahl kam von O2 bislang keine Ablehnung, von Vodafone wohl auch nicht, trotz einiger Vielfalt.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Okie
    ... Vodafone habe ich gerade erst abgeschlossen, nachdem die alten abgelaufen waren - das 7-Tage-Paket Europa Daten für 5€ gibt es anderswo nicht und diesmal sogar mit 200MB/Monat Inland inklusiv ...

Dein Vodafone Vertrag mit 200MB Daten im Inland war komplett kostenlos? Hast Du einen Link, falls es das Angebot noch gibt?

Noch besser wäre natürlich wieder ein kostenloser T-Mobile Call & Surf XS Vertrag. Hat 'ne Datenflat, 25 Freiminuten und am Wochenende sogar T-Mobile und Festnetzflat. Zusammen mit meinem O2 Flat M Vertrag im Dual SIM Handy ist das für mich ideal. Nur leider läuft der T-Mobile Vertrag in einem guten halben Jahr aus.

• Zitat

Dein Vodafone Vertrag mit 200MB Daten im Inland war komplett kostenlos? Hast Du einen Link, falls es das Angebot noch gibt?

Hier im Forum aber auch sonst von einigen Anbietern, Internet Wochenende irgendwas. Mit Galaxy S3, Preisvergleich ca. 500 Euro - Vertag kostet 20/Monat. War mir diesmal den Aufwand des Verkaufs wert - zumal sich durch Callya-Karten (Mediamarkt 60 für 50!) die Grundgebühr nochmal gut reduzieren lässt.

Zitat

Noch besser wäre natürlich wieder ein kostenloser T-Mobile Call & Surf XS Vertrag. Hat 'ne Datenflat, 25 Freiminuten und am Wochenende sogar T-Mobile und Festnetzflat. Zusammen mit meinem O2 Flat M Vertrag im Dual SIM Handy ist das für mich ideal. Nur leider läuft der T-Mobile Vertrag in einem guten halben Jahr aus.

Ja, sowas ähnliches hab ich auch, nur mit 120 Minuten und für Studenten. Ist schon ganz nett, Telekom-Vertrag für lau... mal schauen was sich bis Weihnachten noch so tut;)

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Sowieso.Davon sollte man sich nicht beirren lassen. Das war mir auch schonmal widerfahren und beim nächsten Versuch ging's dann doch wieder, bei Mobilcom und Talkline ebenso. Bei überschaubarer Versuchszahl kam von O2 bislang keine Ablehnung, von Vodafone wohl auch nicht, trotz einiger Vielfalt.

Base hat mich 2x abgelehnt, ich glaube die meinen das erstmal ernst;)

Aber du hast Recht, bei Mobilcom hatte ich das vor einigen Jahren auch mal, einmal abgelehnt und ne Woche später dasselbe nochmal in grün geht durch.

• Des klausheis Lieblingshändler hat mal wieder was, scheinbar nur über die Bucht - imho aber nix weltbewegendes dabei... Wildfire S, ZTE Atlas, Xperia Tipo, Defy Mini... wie üblich mit Talkline Duo....

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    ........................... , scheinbar nur über die Bucht -

nein
    auch über meinem "Lieblingshändler" :D

• Schade immer noch kein S III dabei. :D Gehen aktuell wieder mehr als 2x 2 Duo Verträge?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Mal zur vorherigen Talkline Aktion (Vodafone Clever Flex Plus 2012 Duo): Der Aktivitätsbonus sollte doch direkt von Talkline gezahlt werden, nicht wahr?

Auf meiner ersten Rechnung ist jedenfalls keiner aufgeführt. Es wurden Grundgebühren von 14,95 Euro pro Vertrag berechnet. Talkline meint daß es keinen Aktivitätsbonus (über den 5€ Rabatt in den ersten zwölf Monaten hinaus) gibt. Die Reklamation über Talkline verläuft bisher grottenschlecht. Zwar antworten die relativ schnell, aber jedesmal ein anderer und mit widersprüchlichen Aussagen.

Gibt es hier Leute bei denen der Aktivitätsbonus problemlos von Talkline gewährt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!