Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von GlobalLude
    Fragst Du Dich eigentlich nicht, wie die Akkustik so ist, wenn Du das Teil unter Wasser an dein (mit Wasser gefülltes) Ohr hälst? ;)

    Nicht so konkret, denn rudimentäre, blubbernde Akustik funktioniert ja auch unter Wasser. Zumal haben ja auch die Wale Wasser im Ohr und kommunizieren trotzdem über hunderte Kilometer hinweg. Vielleicht wird das ja auch bei dem Unterwassertelefon mittels walgesangartigem Druck erstmal zum nächsten Wal und erst von diesem oberhalb der Wasseroberfläche zum nächsten Funkmast weitergeleitet. Falls mal alle Transatlantikkabel ausfallen sollten könnte man ja auch einfach eine entsprechend dressierte Buckelwalkette dort ersatzweise installieren.


    So, nun habe ich mich wie gewünscht gefragt, wie das so ist mit der Unterwasserakustik. Du hast es ja nicht anders gewollt.


    Wo hat Logitel bloß dieses wahrlich Handy aufgetrieben? Ein Uraltmodell ist's ja auch nicht, denn vorgestellt wurde es 2011 auf der MWC in Barcelona. Im Gegensatz zu eingebildet noblen Jedermangeräten a la Iphone oder Galaxy ist man mit sowas ja tatsächlich extravagant. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Mit einem Einzelvertrag, dessen Fixkosten ebenfalls voll ausgezahlt werden bietet Logitel übrigens auch den kleinen Androiden Vodafone Smart 858 (3*schwarz und 8*weiß) alias Huawei U8160 ebenfalls komplett kostenlos an.


    Dieses Handy in weiß bekommt man von Logitel auch mit einem Mein Base Basic Vertrag mit voller Grundgebührenerstattung, ein gutes Angebot finde ich.

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Gerade gibt es bei Logitel auf der Startseite einen Base Basic mit Komplettauszahlung der Grundgebühren in Höhe von 120€, Weiterempfehlungsprämie in Höhe von 30€ und einem Nokia 100 als kostenlose Dreingabe. Die im Webformular voreingestellte !!! Flex Basic Option( Fox Mobile/Jamba) für 99 Cent mtl. sollte man nicht vergessen zu deaktivieren, wenn man Sie nicht unbedingt möchte. ;)


    hatte ich falsch verstanden. 30 € und ein überflüssiges Handy sind dann doch zu wenig für den Aufwand.

  • Naja, Freiminuten und Frei-SMS plus Einfach-Handy sind schon nicht schlecht. Aber das Angebot mitsamt dem kleinen Androiden war natürlich besser. Wegen des IFI-Bezugs im Titel hatte ich das übersehen und leider ist's seit vorhin ausverkauft.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    hatte ich falsch verstanden. 30 € und ein überflüssiges Handy sind dann doch zu wenig für den Aufwand.


    Tut mir leid :rolleyes: Manche Leute brauchen halt nicht mehr als 50 Minuten bzw. 50 Frei SMS mtl. zum Leben und wollen keinen Provider Vertrag abschließen. Das Angebot mit dem Vodafone 858 bei Ebay habe ich selbst erst später entdeckt.Ich hätte in dem Gerät auch nicht den großen Wiederverkaufswert gesehen weil es bei Deltatecc für 24,99€ als Vodafone Prepaid verkauft wird http://www.deltateccshop.de/Te…pe=search&searchparam=858 und ich Bargeld vorziehe.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Tut mir leid :rolleyes: Manche Leute brauchen halt nicht mehr als 50 Minuten bzw. 50 Frei SMS mtl.


    Wie ich. Allerdings nicht nur in der Nebenzeit, das ist das Problem...

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Tut mir leid :rolleyes: Manche Leute brauchen halt nicht mehr als 50 Minuten bzw. 50 Frei SMS mtl. zum Leben und wollen keinen Provider Vertrag abschließen.


    Und ich brauche gar keinen Vertrag. Mir gehts nur darum ein möglichst gutes Smartphone kostenlos zu bekommen. Der Vertrag ist da nur Mittel zum Zweck. Nutzen tue ich den eh nicht.


    So hat halt jeder in diesem Thread sein Ziel. Die einen einen möglichst kostenlosen tollen Vertrag den sie auch nutzen wollen, Beigabe egal und andere eine möglichst tolle Beigabe und Vertragskonditionen egal da eh nicht genutzt. Mischformen sind dabei auch noch denkbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Wie ich. Allerdings nicht nur in der Nebenzeit, das ist das Problem...


    Wo steht denn, dass bei MeinBase Basic die Inklusivminuten nur zur Nebenzeit gelten?

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirrkopf
    Und ich brauche gar keinen Vertrag. Mir gehts nur darum ein möglichst gutes Smartphone kostenlos zu bekommen. Der Vertrag ist da nur Mittel zum Zweck. Nutzen tue ich den eh nicht.


    So hat halt jeder in diesem Thread sein Ziel. Die einen einen möglichst kostenlosen tollen Vertrag den sie auch nutzen wollen, Beigabe egal und andere eine möglichst tolle Beigabe und Vertragskonditionen egal da eh nicht genutzt. Mischformen sind dabei auch noch denkbar.


    Schön, dass du es einsiehst. Man kann also jedes Angebot zerreden. Wenn hier jeder/jede miteilen würde, wieso ein Kostnix Angebot nicht gerade zu seinen persönlichen Lebensumständen passt, wäre es besser diesen Thread ins Unterforum Geplauder zu verschieben.
    Konstruktiv in Frage stellen könnte man beim Angebot mit dem Nokia 100 allenfalls, ob die Prämienauszahlung durch Tellja zuverlässig erfolgt. Ansonsten kann ich im Vergleich zum 858 Vertragsangebot keinen geldwerten Unterschied erkennen. Laut meiner Recherche bei Ebay brächte das Gerät in einer herkömmlichen Auktion um die 40€ abzüglich Gebühren.


    BartS1975


    Lt. Tarifbeschreibung wird doch nicht zwischen Haupt- und Nebenzeit unterschieden, oder ? Es handelt sich um einen Base Originalvertrag.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!