Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von qnigunde
    Leider funktioniert das mit dem Login nicht wie beschrieben. Wenn ich mich mit der zweiten (oder dritten) Rufnummer einloggen will, sagt er, dass das Kennwort nicht stimmt, oder ich ggfs. eine Erstanmeldung durchführen muss. Die wiederum kann nicht durchgeführt werden, weil dann der Hinweis kommt, dass ich schon registriert bin.

    Einfach Ersatzpasswort per SMS an die Nummern zuschicken lassen. Anders ist auch die Erstanmeldung oft nicht möglich.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Einfach Ersatzpasswort per SMS an die Nummern zuschicken lassen. Anders ist auch die Erstanmeldung oft nicht möglich.


    Das hat funktioniert. Danke!


    Leider hilft mir das immer noch nicht wirklich, weil ich auch beim Login mit zweien Rufnummer in dem Konto lande, dem alle drei Rufnummern zugeordnet sind. Zwar ist im Hauptmenü dann die zweite Rufnummer ausgewählt (Nummer 1 und 3 stehen im Pulldown, können nicht ausgewählt werden), aber solbald ich auf den Kosten-Check gehe, zeigt er den Check für Rufnummer 1 an und 2 bzw. 3 können wieder nicht per Pulldown ausgewählt werden.


    Trotzdem danke für die Hilfe. Mal sehen, wann & was Talkline dazu antwortet.

  • Beim doppelten Clever Flex Plus im April sind beide Nummern in einem Online-Zugang mit Ausklappbox für beide Nummern und gemeinsamer Rechnung. Beim doppelten Extra Duo im Mai haben beide Nummern getrennte Zugänge und Rechnungen. Bei ersterem war auch die Option "Direct Talk" zur internen Kommunikation probeweise geschaltet worden, bei zweiterem nicht.


    Wie ich nun erfahren habe ist bei einem - bis nächsten Monat abwesenden - Freund dasselbe Maiangebot im Gegensatz zu mir bei Talkline innerhalb eines Zugangs. Heißt das automatisch, daß es auch "Direct Talk" geben muss und in den nächsten Tagen zusätzlich zur schon erfolgten Optionskündigung der anderen Testoptionen auch diese noch gekündigt werden muss?

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Bei ersterem war auch die Option "Direct Talk" zur internen Kommunikation probeweise geschaltet worden, bei zweiterem nicht.

    Wird das in der Rechung ausgewiesen oder wie hast du es erfahren?

  • ach so, das war bei dem Clever Flex Duo - hatte ich auch und gleich nach Vertragsbeginn gekündigt, bei dem Vertrag gab es noch keine Mindesthaltefrist für Optionen

  • Zu Abwechslung mal Talkline Vodafone.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Schade, ich brauche so einen Tarif ohne Internet, aber für alte Säcke.


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalkline. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig...



    Dir kann man aber nichts richtig machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!