Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von reple1234
    kann nicht mal wer wen von logitel hier auf die diskussion hinweisen?
    ...gibt ja wohl bissl klärungsbedarf...


    Warum nicht Du? ;)


    Im Messenger-Chat habe ich Logitel darauf angesprochen und die Antwort bekommen, dass die Nichtnutzungsgebühr anfallen würde, aber eben durch Nutzung der Freiminuten keine Gebühren anfallen.


    Aber ganz im Ernst....ich vermute, dass es Logitel (und Talkline??) nicht unbedingt mundet, wenn gleich verkündet wird...."die beiden SIM-Karten könnt ihr in die Schublade legen und nach Vertragsablauf erst wieder an den Provider zurücksenden...."


    Da wäre es doch für beide Firmen besser, wenn zumindest ab und zu (wenngleich auch in der Nebenzeit, aber mit Freiminuten) die Karten "bewegt werden würden", dass sie keinen "Rost" ansetzen ;)

  • Könnt Ihr den Flyer evtl. hochladen, bzw. den Link posten?

  • Zitat

    Original geschrieben von maestro
    Könnt Ihr den Flyer evtl. hochladen, bzw. den Link posten?


    KA wie das hochladen geht, aber ich schick Dir das pdf gerne per Mail...

  • bei meinem Lieblingshändler :D


    Allnet 100 Internet Junge Leute Komplett Kostenlos



    klick


  • Schade, ich brauche so einen Tarif ohne Internet, aber für alte Säcke.

  • Ich habe zwei Fragen zu den Talkline-Angeboten von Logitel bzw. eine dazu und eine zum Kundenportal von Talkline. Sorry, wenn das etwas am Thema vorbeigeht.


    Im E**y-Angebot von Logitel hieß es:


    Testoption: 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusive!


    Nicht dass ich das unbedingt gewollt hätte, aber beim Phone waren UMTS/Daten noch aktiv und es hat "gefunkt". Im Kosten-Check stehen jetzt EUR 1,99, was auch dem Tagespreis für die Nutzung des talkline Internet Starter entsprechen würde.


    Die Kosten bringen mich sicher nicht um, aber "kostenlos mit dem Handy surfen inklusive" entspricht das ja eher nicht. Wird das evtl. nur im Kostencheck angezeigt, aber nicht abgerechnet?


    Mein zweites (und größeres) Problem ist, dass ich weder im FF 12, noch im IE 9 die Pulldown-Menüs im Talkline-Kundenportal bedienen kann, um zwischen den drei Verträgen des unter einem Kundenlogin geführten Accounts auszuwählen. Die drei Nummern werden zwar im Pulldown dargestellt, aber er wählt keinen der unteren beiden aus. D.h. leider, dass ich mir auch immer nur den Kosten-Check für die oberste Rufnummer einsehen kann. Kennt jemand das Probem? NoScript ist ausgeschaltet.

  • wie bei den anderen Optionen auch wird beim Surfen die Ermäßigung/Gratisstellung nicht im Kosten-Check angezeigt, allein die Rechnung zählt.


    bzgl. des 2. Problems: musst dich für jede Nummer extra einloggen, dann siehst auch den Kosten-Check. Nach Auskunft der Hotline geht es bis zur 1. Rechnung nicht anders, wobei mir diese Begründung komisch erschien...

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    wie bei den anderen Optionen auch wird beim Surfen die Ermäßigung/Gratisstellung nicht im Kosten-Check angezeigt, allein die Rechnung zählt.


    bzgl. des 2. Problems: musst dich für jede Nummer extra einloggen, dann siehst auch den Kosten-Check. Nach Auskunft der Hotline geht es bis zur 1. Rechnung nicht anders, wobei mir diese Begründung komisch erschien...


    Danke für die schnelle Info.


    Leider funktioniert das mit dem Login nicht wie beschrieben. Wenn ich mich mit der zweiten (oder dritten) Rufnummer einloggen will, sagt er, dass das Kennwort nicht stimmt, oder ich ggfs. eine Erstanmeldung durchführen muss. Die wiederum kann nicht durchgeführt werden, weil dann der Hinweis kommt, dass ich schon registriert bin.


    Edit: Ich habe mal per Kontaktformular angefragt. Antworten die flott?

  • Zitat

    Original geschrieben von qnigunde
    Edit: Ich habe mal per Kontaktformular angefragt. Antworten die flott?


    ca. 1 Tag dauert es..... aber versuch mal beim FF die Cookies und den Cache zu löschen und dann nochmals einloggen. Notfalls nochmals neu registrieren und ein Passwort per SMS zusenden lassen.
    Bei mir ging es erst auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!