Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Tarifdatenblatt findet sich im TL-Kundenportal, demnach fällt bei "Telekom Extra Duo" keine Nichtnutzungsgebühr an (logitel-Angebot z.B. mit Motorola Motoluxe) - wir hatten also richtig vermutet ;)

Auf schriftliche Nachfrage hin, teilte mir Logitel aber mit, dass diese Gebühr anfallen soll.
    Im Kundenportal habe ich das Tarifdatenblatt auch entdeckt, aber bisher noch keine Lust gehabt bei TL nachzufragen.
    Werde ich aber die Tage machen.
    Genauso stand im Rechnungszeitraum bereits der 30.04. anteilig mit der GG drinnen, Logitel bestätigte mir die Freischaltung aber erst einige Tage später.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wo finde ich das Angebot? :confused: Kann es nirgends finden...

Du musst dich als Kunde bei Logitel anmelden.
    Das Angebot kommt dann nach dem Login als Bestandskunde.

• Gibt es auf der Base Webseite noch irgendwo die gültige Tarifbeschreibung ? IMHO nannte sich der Vertrag "Internet Flat inklusive".

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Genauso stand im Rechnungszeitraum bereits der 30.04. anteilig mit der GG drinnen, Logitel bestätigte mir die Freischaltung aber erst einige Tage später.

Bei mir auch ähnlich, zudem wurden beide SIMs um ca. 7 Tage verzögert geschalten... Naja... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Auf schriftliche Nachfrage hin, teilte mir Logitel aber mit, dass diese Gebühr anfallen soll.
    Im Kundenportal habe ich das Tarifdatenblatt auch entdeckt, aber bisher noch keine Lust gehabt bei TL nachzufragen.
    Werde ich aber die Tage machen.

Das ist auch korrekt so. Die GG wird ab dem Freischaltungstag berechnet. Wann der Händler dir "die Freischaltung bestätigt", ist egal.

...

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    3 verschiedene Browser getestet... Nicht einmal ist das Angebot erschienen. :confused:

Direkt nach dem login. Es ist ein zweiteiliges Flash-Objekt. Erste Ansicht ist ein Reinigungstuch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!