ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
und was passiert wenn man das hier trotzdem macht:
Dann wird Dir kräftig der Hintern versohlt! :eek:
Das Angebot ist ein Widerspruch in sich, aber wen interessiert das schon? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
und was passiert wenn man das hier trotzdem macht:
Das Angebot ist ein Widerspruch in sich, aber wen interessiert das schon? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das hab ich mir schon so gedacht. Ich lasse es mal mit dem bestellen.
denke mal, das soll nur eine Handy-Internetflat sein
Hm. Ich benötige im August für einen Tag das E-Plus-Netz (insbesondere für Internet), da ich dann an einem Ort bin, wo tatsächlich kein anderes Netz verfügbar ist (bzw. wenn überhaupt sehr/zu schwach). Es wäre ja ziemlich übertrieben, nur für einen Tag dieses Angebot wahrzunehmen - kennt jemand eine andere kostenlose Möglichkeit für diesen einen Tag?
Simyo über die Bucht
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Simyo über die Bucht
Und dann http://www.simyo.de/tarif/flat-internet.html buchen? Werden die Kosten vom Startguthaben abgezogen?
Yep.manchmall geht's aber nur über die 1155
Danke, dann werde ich das wohl so machen. An Prepaid hatte ich überhaupt nicht gedacht.
Hi,
irgendwo ein gutes "Aktives" Komplett-Kostenlos??
Gruß
Zum Thema "Mein Base Internet Flat 11" steht beim jemandems Lieblingshändler etwas eindeutiger:
ZitatBei einem Mobilfunkvertrag im Tarif „Mein BASE internet“ Internet Flat Inklusive 11 mit 24 Monaten Mindestlaufzeit beträgt die monatliche Grundgebühr 11,-€. Für die Nutzung mit Tablets, Laptops, Netbooks oder Surfsticks können zusätzlich Datenoptionen mit monatlicher Grundgebühr hinzugebucht werden. Datenverbindungen außerhalb der Datenoptionen 0,99€/MB in einer 10KB Taktung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!