Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Da hat es dann doch mal Vorteile, wenn man eine Frau/Freundin hat, die dann auch mitmacht :top: ;) :top:

    Falls sie sich nicht höchstens ersatzweise bereiterklärt könnte man ansonsten auch gleich zwei Geräte und zweimal zwei Verträge beantragen. Das Optionskündigungs- und Nichtnutzungsprozedere bliebe ja praktisch aufwandsgleich. (-;=


    Die Freischaltungsbenachrichtigung ist wohl irgendwie unter den Tisch gefallen, jedenfalls kam vorhin von Logitel die Versandbenachrichtigung. (-:=

    Je suis Charlie

  • Hallo,


    hatte im April den Sparhandy Big Deal 2012 gebucht,
    wenn ich den kosten check auf mytalkine durchführe wurde die Grungebühr von Talkine im April (anteilig) und im Mai nicht um die 5€ von 14,95€ auf 9,95€ reduziert.
    eMail an Talkine ist raus!


    Hat jemand daselbe Problem?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ich gehe stark davon aus, dass der Rabatt nur auf der Rechnung ausgewiesen wird.



    Ein GG-Rabatt von Talkline ( nicht vom Händler ) wird nicht
    bei „myTalkline“ angezeigt :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Da bin ich mir nicht so sicher. Abgesehen davon, dass eine Gewerbeanmeldung wie beschrieben eine "Kettenreaktion" bei Behörden, etc. in Gang setzt,[...]

    Schön auch an die Nebentätigkeitsanzeige bei der Personalstelle denken wenn man im öff. Dienst werkelt ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von klaushei
    Ein GG-Rabatt von Talkline ( nicht vom Händler ) wird nicht
    bei „myTalkline“ angezeigt :confused:


    Ja, davon gehe ich aus. Beispielsweise wird da auch kein Guthaben durch Überweisung o.Ä. angezeigt.


    Ich jedenfalls werde erst einen Finger rühren, wenn der Rabatt auf der Rechnung nicht sichtbar ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ich gehe stark davon aus, dass der Rabatt nur auf der Rechnung ausgewiesen wird.

    So ist es. Bei Mobilcom-Debitel-Talkline wird im Kundenportal immer reguläre Tarifbezeichnung, -beschreibung und -bepreisung ausgewiesen. Eventuelle Grundpreisrabatte finden sich ausschließlich auf der Rechnung.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Ja, davon gehe ich aus.


    Du siehst doch deine Rechnung in " mytalkine "
    oder nicht ?
    und erhältst die Rechnung per E-Mail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!