ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Mit Überschuss von Euro 200,00 schließe ich mich an
Das waren noch Zeiten
T-Mobile w'n'w mit Tarifumstellung. DaRappa hat mich reich gemacht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Mit Überschuss von Euro 200,00 schließe ich mich an
Das waren noch Zeiten
ZitatOriginal geschrieben von unimatrix
geht es noch als GK-Tarif z.b. bei Telekom mit komplett kostenlos oder sind die Zeiten auch vorbei?
Die Zeiten sind vorbei.
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Das waren noch Zeiten
dafür gibt es jetzt den vodafone superflat internet WE. mit soho und callnow gibt es da auch weit über 200€ gewinn pro karte. das 4s gab es ende märz so ab 200€
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
dafür gibt es jetzt den vodafone superflat internet WE. mit soho und callnow gibt es da auch weit über 200€ gewinn pro karte. das 4s gab es ende märz so ab 200€
haste da mal einen Link!? besten Dank !
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
haste da mal einen Link!? besten Dank !
Den Händler hat er doch hier schon genannt, einfach Thread lesen. Es gibt auch einige Kommentare zu dem Händler...
Ich hätte "gab" schreiben sollen. Ende März gab es die Angebote.
Es gab von zB von Handybar und Logitel etwa folgende Konditionen:
- 125€ Auszahlung, iPhone 4s, Superflat Internet WE für 24,95€
- das selbe für SOHO (15% Rabatt) und Junge Leite (2€ Rabatt) mit weniger Auszahlung.
Das sind im Normalfall erstmal 473,80€.
Nun geht es los:
- Man konnte mit 125€ bestellen und nachträglich direkt bei Vodafone den Rabatt buchen.
- Die größte Ersparnis bringt CallNow. Mit 20% Rabatt gibt es das aktuell bei Quicker über Saturn-Gutscheine. Man kann aber auch die CallNow-Transfer-Angebote von eBay nutzen. Man braucht dafür eine oder besser zwei CallYa-Karten, die auf den selben Namen wie der Vertragsinhaber registriert sind. Das transferierte Guthaben kann man dann per Hotline auf den Vertrag buchen lassen. Ich habe da bei eBay 97€ für 60€ bekommen.
- Kündigung und Rückholangebot bringen immer 5x5€ Gutschrift.
Macht dann:
> (24,95*24*0,85-25)*60/97-125
ans = 174,3690722
Ähnliche Angebote gibt es bestimmt wieder.
Das könnt ihr unter euch per PN ausmachen - wen interessieren denn hier Rechenübungen zu historischen Angeboten?
mich interessiert es und bestimmt auch andere, kann immerhin für die Zukunft mal wieder aktuell werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!